Mythos

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Eine Frage...

Ich spiele in der Mythos-Beta und wollte mal fragen wr aus dem Buffed.de Forum spielt noch in der Closed Beta?

klossbruehe wen du nicht mehr spielst kannste mir ja dien account geben
biggrin.gif

oder key wie auhc immer
clap.gif
biggrin.gif

mir gefällts eigentlich gar nicht so gut...

Hab da meine email vor 5 oder 4 Wochen eingetragen und bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen
sad.gif

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, sonst kommt Ritter Tikume und closed den Beitrag!
Hier muss man ganz klar differenzieren zwischen Account-Handel und Account-Sharing bzw. Beta/Key weitergabe.
Ersteres ist untersagt und wird geahndet.
Punkt zwei ist (wenns über PM geschieht) okay und Punkt 3 ist in Ordnung, einfach in den ensprechenden Sammelthreads posten.

***freu***
biggrin.gif

Vor 3-4 Wochen für die Beta angemeldet,heute morgen lag die Einladung im Postfach.Gleich mal antesten.....

victory.gif

Haste nicht Lust mit mir zusammen zu zocken? Macht eh nur zu zweit Spass wegen den ganzen Dungeons... Melde dich mal bei mir =)

hab auch eben grad voller freude festgestellt, dass ich ne mail von mythos bekommen hab =) werd aber erst so am montag richtig spielen können, weil ich übers wochenende auf der rpc bin

Hallo,

hab mich auch angemeldet aber leider nix bekommen. Wenn also wer noch die Möglichkeit hat mich einzuladen tut euch keinen Zwang an
blub.gif

Grüße
Dianteli

Sehe ich das richtich das man um sich für die Beta zu bewerben nur auf der WEbsite ne email eingeben muss ?

Ist das wirklich alles?

Sehe ich das richtich das man um sich für die Beta zu bewerben nur auf der WEbsite ne email eingeben muss ?

Ist das wirklich alles?
jop, einfach die mail- adresse in den ,auf der seite vorgesehenen kasten eingeben und ferdisch =)

hab grade eben auch die lang ersehnte email von mythos bekommen
smile.gif

endlich bin ich auch dabei^^

ich hab heute auch einen key bekommen und muss sagen es macht richtig spass.

bin erst ganz am anfang aber, bin voll begeistert.

ohne großes nachdenken einfach lustig ein paar mobs verhauen
clap.gif

Heute gab es auf grund eines "Stresstestes" neue Einladungen - einfach mal reingucken
wink.gif

BTW: Bin auch seit heute dabei
dance.gif

Wer mit mir zusammen anfangen möchte einfach melden
top.gif

Wie sie alle Key's bekommen, bin neidisch =(

Ja, ich auch, mehr als das *grmbl*
Ich guck jeden Tag bestimmt 4-5 mal nach neuen E-Mails.........kein Key für AoC, kein Key für Mythos, nur Spammails mit angeblichen Einladungen zu WotlK Betas, bei denen ich meine Accountdaten rüber schicken soll -.- njäm njäm
top.gif

Zurück