N euer Rechner

colt179

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hi,habe mir einen neuen rechner zugelegt ,mit windows 7 premium ,habe mir wow draufgespielt .
Nun wollte ich mir die addons draufspielen ,nur bekomm ich das irgendwie nicht hin kann wow ordner mit interface nicht öffnen da es ihn programme nicht angezeigt wird ,bin neu mit windows 7 und kenne mich nicht aus!
Bitte um hilfen!

Hi,habe mir einen neuen rechner zugelegt ,mit windows 7 premium ,habe mir wow draufgespielt .
Nun wollte ich mir die addons draufspielen ,nur bekomm ich das irgendwie nicht hin kann wow ordner mit interface nicht öffnen da es ihn programme nicht angezeigt wird ,bin neu mit windows 7 und kenne mich nicht aus!
Bitte um hilfen!

Kannst du das etwas präzisieren oder nen screenshot machen?

Kann mir das nur schwer vorstellen... was wird wo, wie nicht angezeigt??
Kannst keine Ordner öffnen oder was?

Installiere WoW nicht in den Programme-Ordner.

also habe wow komplett neu draufgespielt ist neuer rechner mit windows 7 premium also wow läuft !
jetzt möchte ich natürlich addons runterladen nur weis nicht wie kann den wow ordner nicht öffnen um die addons ihm interface ordner abzuspeichern ,muß ich den erst erstellen oder ist das mit windows 7 anders hatte immer xp benutzt !
habe es auf auf meine festplatte abgespeichert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ordner sollte selbst erscheinen, wenn du WoW einmal gestartet hast.

Ansonsten würde ich Addons mit einem Tool (Curse Client, Blasc Client) installieren

Da erscheint nichts wen ich auf öffnen gehe startet nur wow sonst nichts ihn die unter ordner komme ich gar nicht rein warum keine ahnung !
curse habe ich drauf weis aber nicht mit dowload bescheid

Bei Curse einfach das Addon suchen und installieren.

ok das habe ich ,das problem ist das der rechner mir zeitweise abschmiert das heißt komplett warum keine ahnung ,benutzt mozilla aber daran kann es eigetlich nicht liegen denke ich !