N euer Rechner

colt179

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hi,habe mir einen neuen rechner zugelegt ,mit windows 7 premium ,habe mir wow draufgespielt .
Nun wollte ich mir die addons draufspielen ,nur bekomm ich das irgendwie nicht hin kann wow ordner mit interface nicht öffnen da es ihn programme nicht angezeigt wird ,bin neu mit windows 7 und kenne mich nicht aus!
Bitte um hilfen!

Hi,habe mir einen neuen rechner zugelegt ,mit windows 7 premium ,habe mir wow draufgespielt .
Nun wollte ich mir die addons draufspielen ,nur bekomm ich das irgendwie nicht hin kann wow ordner mit interface nicht öffnen da es ihn programme nicht angezeigt wird ,bin neu mit windows 7 und kenne mich nicht aus!
Bitte um hilfen!

Kannst du das etwas präzisieren oder nen screenshot machen?

Kann mir das nur schwer vorstellen... was wird wo, wie nicht angezeigt??
Kannst keine Ordner öffnen oder was?

Installiere WoW nicht in den Programme-Ordner.

also habe wow komplett neu draufgespielt ist neuer rechner mit windows 7 premium also wow läuft !
jetzt möchte ich natürlich addons runterladen nur weis nicht wie kann den wow ordner nicht öffnen um die addons ihm interface ordner abzuspeichern ,muß ich den erst erstellen oder ist das mit windows 7 anders hatte immer xp benutzt !
habe es auf auf meine festplatte abgespeichert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ordner sollte selbst erscheinen, wenn du WoW einmal gestartet hast.

Ansonsten würde ich Addons mit einem Tool (Curse Client, Blasc Client) installieren

Da erscheint nichts wen ich auf öffnen gehe startet nur wow sonst nichts ihn die unter ordner komme ich gar nicht rein warum keine ahnung !
curse habe ich drauf weis aber nicht mit dowload bescheid

Bei Curse einfach das Addon suchen und installieren.

ok das habe ich ,das problem ist das der rechner mir zeitweise abschmiert das heißt komplett warum keine ahnung ,benutzt mozilla aber daran kann es eigetlich nicht liegen denke ich !

kann mir einer ein link schicken wo ich elvui per curse runterladen kann wenn ich das eingebe gibs nur 20 verschiedene unter addons!<br><br>Verstehe nicht warum ich den ordner nicht öffnen kann bei xp ging das nur hier irgendwie nicht kann mir da einer auch noch weiterhelfen !<br>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habs unten frag nicht wie aber ist unten ,jetzt wart ich bis dienstag dann muß ich technischen dienst anrufen kann nicht normal sein das der rechner einfach abschmiert !

Also wieso kommst du nicht in den Ordner? Wird er nicht angezeigt oder passiert nix beim anklicken oder wie?

Wenn er nicht da ist, erstell dir einfach einen der Interface heißt und hau dann da alles rein. War bei mit damals glaub ich genauso.

Das abschmieren is natürlich ne andere Sache.

das mit dem ordner habe ich inzwischen rausgefunden warum er abschmiert allerdings nicht ohne fehlermeldung oder sonstiges !

In diesem Fall findest du hier genaue Hilfe

http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/

Zurück