huhu liebe Buffies,
-Ich würde gerne näheres über die Zahlungsmöglichkeiten für die monatlichen Gebühren wissen, gibs da auch solche Gamecards wie zB bei WoW ?
-Kann man sich das Spiel nur Saugen oder auch so im Laden kaufen ?
-Ist es wirklich so schwer für Neueinsteiger? Also ich persönlich Zocke 3 Jahre WoW..
MFG Birdman .
-Ich würde gerne näheres über die Zahlungsmöglichkeiten für die monatlichen Gebühren wissen, gibs da auch solche Gamecards wie zB bei WoW ?
-Kann man sich das Spiel nur Saugen oder auch so im Laden kaufen ?
-Ist es wirklich so schwer für Neueinsteiger? Also ich persönlich Zocke 3 Jahre WoW..
MFG Birdman .