N24 Internet-stick für WoW geeignet?

Das günstigste Angebot hat O2. Kostet bei 5GB nur 21€ im Monat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne jemand der damit zockt. Es geht, allerdings nicht ohne den einen oder anderen DC und mit relativ hoher Latenz (wahrscheinlich je nachdem wie gut die Netzabdeckung an deinem STandort ist). Allerdings finde ich das Angebot pro Stunde zu zahlen kacke.

Es gibt auch günstige flatrates zB. O2, da muss man aber genau hinschauen, denn es sind keine echten flatrates sondern man wird nach soundsoviel GB heruntergetaktet auf ne sehr geringe Übertragungsrate die dann zum zocken nicht mehr taugt. Auch kommt man schnell mal in die Verlegenheit eben DOCH mal größere Mengen runterladen zu müssen und da ist man dann so halbwegs aufgeschmissen mit den Dingern.

Also ja es geht aber so richtig glücklich wird man damit auch nicht, es bleibt ne Notlösung.

ich nutze die die sache mit dem stick von (vodafone) schon seit 4 jahren und muss sagen die 5 gb grenze hab ich noch nich geschaft zu stoss zeiten wie freitag abend oder samstag abend liegt meine latenz bei 600 ab 23 uhr wirds wieder ruhiger da hat man dann schon mal ne latenz von ca. 280 du must nur drauf achten das du eine gute netzabdeckung hast und ich bezahle 35 euro im monat bandbreite ungefähr 300kb/sek download 80kb/sek upload ich bin zufrieden und war auch gestern damit raiden ohne probleme. ich hoffe ich konnte euch weiter helfen

Hallo,

ich habe den stick von vodafone und muss sagen... bei mir funktionierts so gut wie gar nicht.... laut karte habe ich volle umts abdeckung aber es läuft über gsm... muss ich da irgendwo etwas einstellen das es über umts läuft?

um eine ini heilen zu können müsste ich wohl 5 minuten früher rein gehen als der rest der gruppe damit die heilung ankommt... so ähnlich ist die verzögerung.. .eine latenz unter 4k hatte ich noch nie...

seit gestern ist komplett schluss, da der stick nicht ausreicht um das patch runter zu laden

was mache ich falsch?

Zurück