Na dann zeigt mal eure Priester

Schattenp
[attachment=4426:Unbenannt___2.jpg]

Holy
[attachment=4425:Unbenannt___1.jpg]

So hier mal meine Priesterin
smile.gif

8ccoc846.jpg

Ich spiele seit Tag 1 und eigentlich immer im Endgame. Selber mache ich aber viele Pausen wie jetzt wieder für 2-4
Wochen.

Sorry erstmal, du hättest das falsch aufnehmen können...
Es ist nur so, das ich selbst nicht grad seit gestern spiele und trotzdem nie das end game gesehen habe, weder im pve noch im pvp und das werde ich wohl auch nicht mehr.
Mich erstaunt es immer wieder, wie einfach es andere scheinbar haben, klar die Gilde spielt eine große rolle und ich war bisher auch nie in einer großen, naja bis auf 1x und da waren immer alle raids voll...^^
Also habe ich mich voll und ganz fürs PvP verschrieben, doch selbst da sieht es nicht grad toll aus, keine ahnung warum
dunno.gif

wenn man high end raiden WILL und die entsprechende zeit für aufzubringen bereit ist, kann jeder high content sehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/82cd-1.jpg
meine Priesterin, vor einem halben Jahr von Azshara nach Anetheron getranst (komplett blau bis auf den UVhammer
smile.gif
), vor 3 Wochen mich mal nach nem Raid umgesehen, und jetzt da Schule beginnt und diverse Probleme mit der Gildenleitung bestehen, wohl nurnoch einmal die Woche einen Abend ZA und sonst 2-3mal die Woche PvP
wink.gif

1251 Schattenschaden, 129 Hit(10.23%) und (leider) nur 50 Haste, werde asap die 140 Haste zusammenbringen für 2 Mindflay zwischen meinem 5/5 MB
wink.gif

Hit kam leider einfach so durch EQ, "musste" schon 3/5 Schattenfokus spielen
wink.gif

so hier mein kleiner holy-priest
wink.gif

[attachment=5078:WoWScrnS...8_192926.jpg]

und hier ein equipment was ich meiner meinung nach sehr geil finde für rp ^^

[attachment=5079:WoWScrnS...8_192946.jpg]

Nun ja, das ist mein kleiner, leider nicht so toll equipt wie eure
blush.gif
aber inzwischen gefällt er mir eigentlich ganz gut. (Bis auf die Schuhe aber die werden bald ausgetauscht
biggrin.gif
). Schadensequip gibts nicht, beziehungsweise kein vollständiges, brauch ich auch nicht, einen Raid würde ich mit meinem Priester nie als DD betreten, und zum Farmen/Questen reicht mir der Spell dmg aufm Heilerzeugs.

So bei mir hat sich auch einiges getan seit dem letzten Pic :

sieht jetzt sehr nice aus.

So, mal wieder meine Hübsche
biggrin.gif

wowscrnshot100308005948lv0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Shadow im momentanen Equip. Heal Zeug hab ich nich da ich net Heile ^^

[attachment=5276:Derby.JPG] [attachment=5275:Derby2.JPG]

hi elenor, bin shadow geskillt.[attachment=5606:WoWScrnS...8_091025.jpg]

Zurück