Na dann zeigt mal eure Priester

Hier ein Update von meiner kleinen Schattenpriesterin
smile.gif

WoWScrnShot0803081817490d7bf67bjpg75f430a4jpg.jpg

Hier mal meine Kleine - ich find sie schnuckelig ^^

Heal + Dmg:
cev.jpg

In PvP Klamotte:
cev%20pvp.jpg

Dan Kara Stab aus der ziemlich komischen Perspektive ^^

PvP Gear:

SchattenGear:

HeilGear:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Maiya

WoWScrnShot_080108_203559.jpg

WoWScrnShot_080108_201223.jpg

PvP Gear:

SchattenGear:

HeilGear:

Entweder du kennst die Welt da draussen nicht, oder du spielst schon gaaaaaaaaanz lange und sehr aktiv...

Ich finds ja schon krass, wenn wer für jede skillung komplett Episch equipt ist...
Und du?Wenn du bock auf Shadow hast mal eben t6 anziehen oder lieber doch healen und das Sunwellzeug rauskramen? :E
Oder lieber das PvP-set?

Wie lange schätzt du hast du dafür gebraucht?

Entweder du kennst die Welt da draussen nicht, oder du spielst schon gaaaaaaaaanz lange und sehr aktiv...

Ich finds ja schon krass, wenn wer für jede skillung komplett Episch equipt ist...
Und du?Wenn du bock auf Shadow hast mal eben t6 anziehen oder lieber doch healen und das Sunwellzeug rauskramen? :E
Oder lieber das PvP-set?

Wie lange schätzt du hast du dafür gebraucht?

Ich spiele seit Tag 1 und eigentlich immer im Endgame. Selber mache ich aber viele Pausen wie jetzt wieder für 2-4
Wochen.

Ich bin selber viel lieber Heilerin, Shadow ist etwas langweilig.
Und soviel T6 Zeug ist es auch nicht. Uns gingen nur die Shadows in der Gilde aus und daher, hat die Gilde
schon etwas auf ihr 2. Gear gepasst.

Habe auch T6 Heilgear 8/8 gemacht bevor ich dann Shadow gesammelt habe.
Viele glauben, dass sowas sehr lang dauert und man sehr viel Zeit brauch, aber dem ist nicht so.
Es droppen 3 Tokens pro Boss und als Sunwell kam, hatte jeder schon 5/8 T6, was es mir leicht gemacht hat,
mich dort etwas neu auszustatten. Du kannst noch soviel pro Woche spielen, aber die Bosse mit den Tokens
spawnen ja nicht schneller. =]

Jenachdem was im Raid fehlt...kann ich meist aushelfen. Ich mag es wirklich einen Charakter zu haben mit genug
Abwechslung. Und die Umskillkosten zahlt auch meine Raidkasse.

Das PvP Gear ging recht fix über die Bühne, auch hier habe ich erstmal mit T6 Tokens nachgeholfen für S2 und
dank eines guten Freundes spiele ich im 2on2 recht gut. Wir machen dort unsere Spiele pro Woche, aber da ich
eine Auszeit nehme haben wir nur fix einmal 19 gemacht. *g*

Wielange ich dafür gebraucht habe? Uff, also zähl die Wochen wielange es schon BC gibt, ich raide selber ca. 12
Stunden pro Woche und habe ingesamt 4 Monate komplett nichts mit WoW gemacht.
Meine Gilde/Raid ist sehr gut eingespielt und wie gesagt, wir sind lange dabei, da geht der Content recht fix.
smile.gif

Ich würde aber lügen, wenn ich sage, dass ich 12 Stunden pro Woche spiele. Es ist schon mehr und habe wirklich
viel Spielzeit. Spielzeit/Accounterstellung sagt mir, dass ich ca. 4 Stunden pro Tag spiele. Also doch schon viel.

mein smiter^^

[attachment=4392:smiter2.JPG]

So mein Priest im Heal/Shadow/PVP Gear:

[attachment=4403:yuna.jpg]

hmm wenn man das so sieht giev die letzten 3 Sunwell Items den rest sieht man ja net mal >.< *emo wird*

Zuviel MP5 für ein Menschen-Priester! *duck*

SILENCE! Nix is zu viel mehr Heal bringt mir so gut wie nichts mehr! Außerdem Sockel ich mein PvE Gear nicht um wenn es sowie so irgendwann besseres gibt zumal wir GameOver haben. bzw. PvP Gear hab ich kein Bild gepostet ist aber auch s4.

Zurück