Na dann zeigt mal eure Priester

das ist meine

realcynntortr9.jpg

komplett heal

da ist sie meine Hannika
erfreut euch^^ (dmg kleidung-hab kein heal^^)

Ih hast du ne hässliche Priesterin sasa
tongue.gif
:P...ne Scherz
smile.gif
.
Meine sieht etwas einheitlicher aus mit T6 Robe, Mütze und Schultern^^ die Hände fallen aber total auf
biggrin.gif
.

wowscrnshot011108213518ln3.jpg

Fals ihr euch wundert warum ich die eisc hattenrobe anhabe...
Also da ich normalerweise schatten bin und fürs pvp diszi bin und ich mir auf die robe mal abhärtung gezaubert habe hab ich die deswegen an

jaaaaaa ich weiß ;(

der kopf kotzt mich auch tierisch an ;( passt überhaupt net zu den schultern!

aber bald is t6 komplett, und dann noch den kolben von illi, dann sprechen wir uns nochma! hrhrhr

Grummel : /
Und wir kommen nicht weiter weil bei uns ständig gute Spieler/Freunde mit Wow aufhören : /

Trotz Kopf ist die Kleine schnuffig *g*. Zugegeben er passt nicht dazu, der Kopf selbst ist aber dennoch hübsch.

@Sasatha
Ne wir sprechen uns nicht nochmal, dann sage ich eher "Willkommen im Club"
biggrin.gif
, werd aber wohl auch erst in 3-4 Wochen alle T6 Teile haben
sad.gif
...Sooo lange noch

jaaaa....., aber das schlimmste an der sache ist, dass wir sonntag fertig sind mit den inzen, und dann montag und dienstag langeweile angesagt ist!

@lale: ja ich find meine auch hübsch! aber mit t5 sah seh noch stylischer aus! ich glaub blizz hat das t5 für die draenai entwickelt!
wink.gif

Also für männliche Drainei siehts hässlich aus finde ich, da sind die Flügel viel zu groß. T5 wirkt nur an großen aber dünnen Chars gut, als Untoter kann ich mich über den Style auch nicht beschweren.
Bei kleingewachsenen wie z.B. Zwerg krieg ich immer das Brechen.

Eure Langeweile mag ich haben, bei uns sind die Server mittlerweile seit 3 Wochen von so starken Laggs geplagt, dass wir 2-3 Tage für das brauchen, was wir früher an einem Tag gemacht haben. Wenn der Tank den Schildblock ned reinkriegt, bleibt er ned lange am Leben bei Bossen ^^.

ist aber nur nen twink *g* man beachte vorallem die schöne umsetzung des ZA Helmes :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß! hrhhrhr

aber seh schon wieder anders aus!

jetz is noch der T6-helm drauf! und nu passte s wieder mit den schultern! <3

Du bist son Lucker, ich gönns dir nicht *g*.

;(((

das nehm ich jetz persönlich!^^

ich poste meine kleine nochmal, wenn sie dann t6 voll hat und den illi kolbe trägt, damit du mich dann gar net mehr magst
wink.gif

aber hei, du wirst das auch noch schaffen!

ansonsten spiel ich mir fix n priest auf deinem server hoch, und helf euch bissle^^

@PE : das soll kein falme sein, und tu es bitte nicht böse nehmen!

Aber bitte wie kann man sein priest, Déathpriest nennen? Ja klar ist ein Untoter Priester, aber bitte, warst du auf klo, als gott die Fantasie verteilt hat?

oder genauso gut Shadowpriest, Killerpriest, etc! oder son kram!

man leute habt ihr alle keine Fantasie? immer wenn mir sowas übern weg läuft, da bekomm ich direkt augenkrebs!

Ja ich weiß jeder wie er es will, aber bitte leute denkt an meine augen!

Zurück