nuxar#
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
*HUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Hallo?
Darf ich mal fragen wieso ihr alle so selbstverständlich über T6 Setteile redet?
Ich bin zwar bald full s³ equipt, aber unsere PvE´ler haben "gerade" mal T5 down, sprich SSC clear.
*hmpf* will auch T6 ....
*hmpf*
/€ Screen folgt! (An Arbeit immer etwas schlecht).
Kann ich mich nur anschließen, ist genauso Ideenreich wie sich in Counter-Strike "Killer" zu nennen.
Dann googled lieber (www.google.de) nach nem Namen den es bereits gibt anstatt immer so nen 11elfcrap zu nehmen.
Hallo?
Darf ich mal fragen wieso ihr alle so selbstverständlich über T6 Setteile redet?
Ich bin zwar bald full s³ equipt, aber unsere PvE´ler haben "gerade" mal T5 down, sprich SSC clear.
*hmpf* will auch T6 ....
/€ Screen folgt! (An Arbeit immer etwas schlecht).
@PE : das soll kein falme sein, und tu es bitte nicht böse nehmen!
Aber bitte wie kann man sein priest, Déathpriest nennen? Ja klar ist ein Untoter Priester, aber bitte, warst du auf klo, als gott die Fantasie verteilt hat?
oder genauso gut Shadowpriest, Killerpriest, etc! oder son kram!
man leute habt ihr alle keine Fantasie? immer wenn mir sowas übern weg läuft, da bekomm ich direkt augenkrebs!
Ja ich weiß jeder wie er es will, aber bitte leute denkt an meine augen!
Kann ich mich nur anschließen, ist genauso Ideenreich wie sich in Counter-Strike "Killer" zu nennen.
Dann googled lieber (www.google.de) nach nem Namen den es bereits gibt anstatt immer so nen 11elfcrap zu nehmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: