Na dann zeigt mal eure Priester

*HUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Hallo?
Darf ich mal fragen wieso ihr alle so selbstverständlich über T6 Setteile redet?
scary.gif

Ich bin zwar bald full s³ equipt, aber unsere PvE´ler haben "gerade" mal T5 down, sprich SSC clear.

*hmpf* will auch T6 ....
cry.gif
*hmpf*

/€ Screen folgt! (An Arbeit immer etwas schlecht).

@PE : das soll kein falme sein, und tu es bitte nicht böse nehmen!
Aber bitte wie kann man sein priest, Déathpriest nennen? Ja klar ist ein Untoter Priester, aber bitte, warst du auf klo, als gott die Fantasie verteilt hat?

oder genauso gut Shadowpriest, Killerpriest, etc! oder son kram!

man leute habt ihr alle keine Fantasie? immer wenn mir sowas übern weg läuft, da bekomm ich direkt augenkrebs!

Ja ich weiß jeder wie er es will, aber bitte leute denkt an meine augen!

Kann ich mich nur anschließen, ist genauso Ideenreich wie sich in Counter-Strike "Killer" zu nennen.
Dann googled lieber (www.google.de) nach nem Namen den es bereits gibt anstatt immer so nen 11elfcrap zu nehmen.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*HUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Hallo?
Darf ich mal fragen wieso ihr alle so selbstverständlich über T6 Setteile redet?
scary.gif

Ich bin zwar bald full s³ equipt, aber unsere PvE´ler haben "gerade" mal T5 down, sprich SSC clear.

*hmpf* will auch T6 ....
cry.gif
*hmpf*

liegt wahrscheinlich daran, dass wir es können! hehe^^

kommt zeit, kommt rat! kommt rat nicht, kommt meier!

warum sollten wir uns nicht drüber unterhalten? es haben nun ca 700 gilden, +- ne paar gilden, (quelle : wowjitzu.com) illi down, da is die wahrscheinlichkeit, dass man hier n paar leute trift, die mitreden können groß!^^ also redet man natürlich drüber!
 


nicht wahnsinnig weit, eher mittendrin und noch viel zu tun;)
 
@ele : naja, n bisschen^^ und wir können drauf stolz sein!

@spaten : wie kannst du nur... wie kann man sich n draeneimännlein machen???

und dann dein shadow holý nennen^^ bissle am thema vorbei?
wink.gif
 
Ich weiß ned wohers kommt, aber bei Allyvölkern kriege ich immer das Würgen, Ausnahme Gnome, Nachtelf- und Draineiweiber.

Die Moves der männlichen Nachtelfen mag ich zwar, vor allem wenn deren Klasse Schurke ist, aber gerade in Priester Gewändern sehen die Allyvölker außer die oben genannten immer pott hässlich aus.
Ganz oben stehen Zwerge, das geht gar nicht.
 
das is meiner^^blutelf shadow von und zu forscherliga^^


mikesch4bj9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PE : das soll kein falme sein, und tu es bitte nicht böse nehmen!
Aber bitte wie kann man sein priest, Déathpriest nennen? Ja klar ist ein Untoter Priester, aber bitte, warst du auf klo, als gott die Fantasie verteilt hat?

oder genauso gut Shadowpriest, Killerpriest, etc! oder son kram!

man leute habt ihr alle keine Fantasie? immer wenn mir sowas übern weg läuft, da bekomm ich direkt augenkrebs!

Ja ich weiß jeder wie er es will, aber bitte leute denkt an meine augen!
ehm.... wayne?
 
Mein Stolzer Untoten Priester!
Trägt den Titel Gladiator und hat S3 bis auf die Mainhand Komplett. Vom Verteidiger-Set fehlt noch der Hals. Er ist auf dem Server Malygos zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Gildenrock. ^^

Die Robe ist auch nicht T5 (glaube die aus ZA, passt aber vom Look her gut zum T5) und die Handschuhe sehen nach S3 aus.

Aber stimmt schon, das ein "heller" Tabbard da vom Gesamtbild besser aussehen würde.
 
hehe ne die robe is von bloodboil!^^

trage atm die gleiche!

und jepp hände sind s3, sieht man gut an dem roten look!
 
Ahjo, rest seines Equips sah sehr stark nach Ende T5 Content anfang T6 aus, da hab ich da ich mich als Shadow nur bedingt in Holy Items auskenne eher auf die ZA Robe getippt. ^^
 
jaaaa....., aber das schlimmste an der sache ist, dass wir sonntag fertig sind mit den inzen, und dann montag und dienstag langeweile angesagt ist!

@lale: ja ich find meine auch hübsch! aber mit t5 sah seh noch stylischer aus! ich glaub blizz hat das t5 für die draenai entwickelt!
wink.gif

Sag mal, wenn du schon so imba Sachen hast und deine Raid zwei Bosse im BT auf einmal pullt, wer ist dann der Priester in deiner Sig? Der mit 1800 +Healing und 193 mp5.
 
guck ma auf den stamina wert!^^

pvp equipp, hab mich gestern nach der pvpdaily ausgeloggt!
 
Huuuu, kommt mir vor als wär justblue sauer.
Die Aussagge wundert mich, da dort gewöhlicher Weise immer andere Stats stehen und soweit ich dachte sich justblue darüber informiert hätte.

Account verkauft? Spielt der Bruder? : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück