Na das wird ja lustig...

Vades

Quest-Mob
Kommentare
4
hi leute.. also hab mal bissel ausgerechnet.. also laut der Umfrage sieht es so aus :

Ordnung : 480
Zerstörung : 834

Und die meisten spielen Chosen
Also ich habe wirklich ein bisschen angst das es nicht unbedingt gut ausgeglichen ist von der Anzahl der Spieler auf den jeweiligen seiten was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo willst du was ausgerechnet haben bitteschön? das insgesamt nur 1314 leute War spielen werden?

Solltest evtl auch Quellen angeben und das Buffed Board zähle ich nicht als wirklich verlässlich.

ist doch ausgeglichen... die kiddies spielen chaos und zählen für zwei und wir opas spielen die ordnung und hauen sowieso alle chaosler weg ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aus der Umfrage von dem Buffed Mitarbeiter.. is klar das, dass nicht alle sind aber ist ja nur als "vergleich"
Trotzdem sieht es doch so aus wie wenn am ende mehr leute Zerstörung spielen werden.

Dann werd ich vllt doch Ordnung zuerst spielen ... würds ja am liebsten etwas antesten ..aber beta will ja nich
tongue.gif

naja Chaos is nich unbedingt gleich kiddies.

Ja ok man wird sich schon eine Zeit lang nach guten Chosens umschauen müssen. Aber das geht dann schon
wink.gif

wegen dem "style", die screenshots der rüstung usw die im laufe sind scheinen sehr verlockend zu sein

Das Chaos ist die Uressenz des Warhammer Universums und die Chosen stellen nun mal den Archetypen des Chaos Kriegers da. Meine erste Wahl wäre auch ein Chosen. Alleine schon um dem Chaos treu zu bleiben.
good.gif

wenn so viele chosen spieln dann bleibt wohl für mich nur die wahl des schwarzorks... oder choasbabar

ich freu mich schon drauf wenn die ganzen Leute Choosen spielen und denken sie können viel DMG machen.

Dann wird es sischa lustig, wenn sie merken, dass sie keinen DMG machen.

wenn so viele chosen spieln dann bleibt wohl für mich nur die wahl des schwarzorks... oder choasbabar

Ich finde Goblinshaman oder Squig Herder auch viel reizvoller als Chosen. Ich seh sie schon rumrennen, die Blackkillas und Nightstalkas und Killboons und wie sie heissen werden. Wirklich furchteinflössend, uiuiui. Und wenn sie´s Maul aufmachen, wird das Gelächter groß sein...
Nichtsdestotrotz spiele ich - vorerst - einen Hexenjäger. Schließlich hab ich fast 3 Jahre WoW-Warlock hinter mir.
wink.gif

Aber noch heißts erstmal abwarten und Tee trinken.

Sollen sie doch alle Chosen spielen. Ich werds auch tun, aber nach ein paar Tagen wird sich eh zeigen wer ihn beherrschen kann und wer kläglich versagt.

Jepp, Squigherder find ich super interessant.. werde ich wohl auch antesten.

Jepp, Squigherder find ich super interessant.. werde ich wohl auch antesten.

Gerade eben noch gespielt. Da wurde auch einiges verbessert seit der Closed Beta... ist eine gute und interessante Klasse
wink.gif

Auf dem Server wo die meisten momentan drauf spielen gibs eine deutliche Mehrzahl an Zerstörungsspieler. Ich hoffe dennoch das es nach release sich etwas balancen wird weil bisher sieht es wirklich stark nach aus das Zerstörungsseite mehr Leute aufweist.

Ich spiel einen Erzmagier, aber bitte nehmt nich Tatsachen aus diesen Umfragen heraus ca 99% der Spieler haben nicht daran teilgenommen
wink.gif

Zurück