Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich den Barbaren kaum gespielt habe und es auch nicht tun werde, halte ich mich ein wenig geschlossener. Ich wage zu behaupten das der DMG zu vergleichen ist. Aber einen Vergleich zieh ich ungern aus einem Melee und einem Range DD.
Wenn du hohen Range dmg machen möchtest, kann ich dir zur Sorceress raten da sie mehr Range DMG austeilt als der Treiba.