Na wann gehts denn jetzt los?

Gabal

Rare-Mob
Registriert
18.12.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Kommentare
31
Buffs erhalten
95
Moin moin,

auf der offiziellen Webseite von LOTRO ist zu lesen dass alles am 8.9.2010 starten soll.

[font=Verdana, Helvetica, sans-serif]Open to current and former subscribers as well as recent participants in the closed beta, The Lord of the Rings Online™ Head Start begins 09/08/10. Players who join us for this event get exclusive access to play early. The head start allows all participants to fully experience the new game content and features, including the new region of Enedwaith, the new LOTRO store, and the Free-to-Play option, before the general public is admitted on 09/10/10. Reserve your character names on the new servers, play the new content first, or simply get a jump on trying out the latest game features. It all begins on September 8th!


Gilt das denn nun auch für Europa, respetive Deutschland?

Wer weis denn da mehr?




[/font]
 
Die ursprüngliche Ankündigung spricht vom 10.9., ohne Unterschiede zwischen USA und EU. Die oben zitierte bezieht sich auf den head start, aber ich vermute das gilt nur für die Amis, weil die Ankündigung auch nur auf lotro.com geschehen ist. Allerdings ist mir auch nicht genau klar, wer jetzt früher starten kann und wer nicht...
 
Alle Leute, die in Amerika VIPs sind, können das neue System ab dem 8. Spielen. Alle anderen, auch alle Europäer, kriegen's am 10.
 
10.09. steht noch im login Schirm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle anderen, auch alle Europäer, kriegen's am 10.

Selbst da wäre ich, mangels offizieller Aussage, vorsichtig mit.
unsure.gif
 
ihr redet gerade über das free 2 play modell von lotro oder?
 
Huhu!

Du meinst sicher offizielle aussagen wie diese hier, die seit drei Monaten vorliegt und im Forum verlinkt ist?

*schaut todernst und schüttelt den Kopf*
Tststs, also Vetaro, du missverstehst aber gründlich, was eine offizielle Aussage ist.

Ich meine, Turbine oder Codemaster haben doch mal gar keinen Plan, die können behaupten, was sie wollen. Außerdem sind die total parteiisch für ihr eigenes Spiel und flunkern nur rum. Wenn die also Termine nennen, kann man das doch nicht ernst nehmen.

Nein nein, eine echte offizielle Aussage kann nur aus der gut informierten Community kommen. Die Leute, die das Spiel spielen werden das nämlich alles viel besser wissen als diese Nasen von CM oder Turbine. Ist doch klar, oder?
*schaut weiter todernst*

So, zur Sache.
Leute, das ist nun wirklich seit Monaten angekündigt, geht durch offizielle Webseiten, Entwicklertagebücher, das offizielle Forum ... wie man angesichts dieser Flut offizieller Informationen noch auf die Idee kommen kann, dass das alles nicht stimme ... sorry, es geht über meinen Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht ist der Start in Europa erstmal verschoben.

EUROPÄISCHER START VON DER HERR DER RINGE ONLINE FREE-TO-PLAY VERSCHOBEN

Codemasters Online gibt heute bekannt, dass der Start des Der Herr der Ringe Online: Free to Play-Shops und das neueste Inhaltsupdate Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar in Europa später als erwartet eingeführt werden.

"Wir sind mit der Leistung des Spiels äußerst zufrieden und wir freuen uns sehr über die Reaktion unserer Spieler hinsichtlich Free-to-Play", sagt Mike Rowland, Produzent von HdRO. "Aufgrund der Komplexität und der Herausforderungen, denen wir bei der Vorbereitung des neuen Shops und seiner Implementierung in unsere Infrastruktur begegnet sind, finden wir jedoch, dass noch mehr Zeit benötigt wird, um den hohen Qualitätsstandard beizubehalten, an den unsere Spieler mit Recht gewöhnt sind. Darum haben wir beschlossen, den Start zu verschieben. Wir wollen sicherstellen, dass wir den erwarteten immensen Zuwachs an Spielern tragen und allen ein unvergleichliches Free-to-Play-Erlebnis bieten können."



In diesem Beitrag kann man darüber im offiziellen Forum diskutieren.

http://community.cod...tml#post6449875
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI !

ich hab mir vor 2 Jahren die goldedition gekauft und immer wieder ein bisschen gezockt. bis so vor einem jahr.
jetzt hab ich es wieder installiert wegen f2p eben und ich konnte ohne einen monat zu kaufen oder ähnliches spielen.

ist es doch schon soweit ???

Grüße !
 
HI !

ich hab mir vor 2 Jahren die goldedition gekauft und immer wieder ein bisschen gezockt. bis so vor einem jahr.
jetzt hab ich es wieder installiert wegen f2p eben und ich konnte ohne einen monat zu kaufen oder ähnliches spielen.

ist es doch schon soweit ???

Grüße !

ne es läuft gerade ne Wiedersehenswoche, die kurzfristing als kleine Entschädigung reingeschoben wurde.
 
Zurück