Also man kann ROM weiterspielen nacht dem Relase am 19.03.09 die Chars werden NICHT Gelöscht.
Rom wird auch weiterhin kein Geld kosten ausser die Items die man gegen Diamanten kaufen kann.
Man kann auch einige Items mit den Pirius Marken kaufen zb ein Mount für 30Tage kostet 1650 Marken.
Wenn man berechnet das man jeden Tag die 10 Dalyquests macht bekommt man pro Tag 100 Marken sprich nach 30 Tagen haste 3000 Marken und kannst dir wieder einen Gaul kaufen wobei du noch genügen Marken über hast.
1 x exklusives Greifen-Haustier na wie der name schon sagt bekommste ein Haustier kannst aber auch gegen Diamanten welche im Item Shop kaufen.
1 x 7 Tage Streitross auch klar ein Streitross für 7 Tage danach entweder über Itemshop oder mit Gold ein neues kaufen.Mit Gold kosten 2STD 3000Gold.
1 x Erfahrungs-Trank Steigert glaube ich 2std deine Erfahrung
1 x Fertigkeits-Trank Steigert glaube ich 2std deine Fertigkeitserfahrung
1 x Todes-Schutz-Trank hmm denke das du 2std lang nicht steben kannst weis des auch net so genau.
1 x Waffen-Juwel Dient zum aufrüsten der Waffe
1 x Rüstungs-Juwel Dient zum aufwerten der Rüstung
1 x Waffen-Bohrer Damit kannst du einen Runenplatz auf der Waffe herstellen
1 x Rüstungs-Bohrer Damit kannst du einen Runenplatz auf deiner Rüstung herstellen
1 x Goldener Hammer der Reparatur repariert Waffen oder Rüstungen um 200% und 20% Bonus auf alle Eigenschaften des Gegenstandes solange die Haltbarkeit über 100% liegt.
so hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
Grüsse
Mick
PS:
http://www.runesofmagic.com/de/index.html hier findet ihr vieles zu euren Fragen ist die offizielle Page