Nach der INstallation

Phaxx

NPC
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nach der installation, sollte sich ein Fenster öffnen, wo ich meine characktäre und so eingeben kann was ich da anzeigen will, und meine News konfigurieren, so wie es auch nach dem "beenden" klick im Video war. Das öffnet sich bei mir nicht und ich wiess nicht wo ich das machen kann !! Pls helft mir !! danke
 
im Startmenu: Alle Programme > BLASC > BLASC Konfiguration
 
ok danke, aber wo kann ich da jetzt das mit den characktären machen? also wo man anwählen kann welcher server etc ?
 
Hi Phaxx

Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich.
Du willst deine Chars jetzt einstellen so das sie auf MyBuffed sieht oder habe ich das falsch verstanden ?
Hast du wow schon gestartet und/oder mal den Rechner nen Reboot unterzogen ?
 
Zurück