Nach Hcs oder davor mit Dungeonbrowser friert beim Laden ein auch in BGs

Wer hat das Problem auch?

• Ja

Stimmen: 12 42,9%
  • so ähnlich

Stimmen: 6 21,4%
  • garnicht

Stimmen: 10 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Mexx8828

Rare-Mob
Hi Leute,

mir ist jetzt seid dem Patch aufgefallen wenn ich Hcs gehe ganz normal beim Laden muss ich erst ganz aus WOW raus und wieder rein das er die instanz lädt und beim verlassen auf das Symbol das selbe Spiel.

Was kann ich dagegen tun?

ich hab das problem auch erst seit dem patch.dachte erst das liegt an dx11 mit dem befehl in er config. is aber ned so. scheint noch allgemein ein fehler zu sein den manche haben und manche ned.
ist doch genauso wie das sterben in icc..der eine sitzt aufm flugmount der andere muss laufen..total verbuggt der patch

Hab jetzt rausgefunden wenn der einfriert einfach mal stehen lassen dann geht er meistens wieder an den Ort wo du standest ohne Deserteur und jetzt gehts aufeinmal ohne einfrieren

bei mir ist wow auch eingefroren, ständig, aber nur wenns ans buffen geht oder einfach mal zwischendurch ne sekunde oder 2. total nervig, und vor allem wenn ich geportet wurde gibts nen dc...

aber nachdem ich den WTF und Cache Ordner gelöscht hatte, gings einwandfrei und ohne probs. zwar sind die addoneinstellungen futsch aber wenn das spiel flüssig läuft nehm ich das gern mal in kauf ^^.

Bei mir friert WoW bei verschiedenen Dingen ein.

Einmal zB hatte ich ein Standbild als ich in WS die Flagge zurückbringen wollte (durch den Klick)

Oder Einmal als ich von meinem Drachen abgestiegen bin auch ZACK freeze.

Ich sag einfach mal das sind alles Performance Bugs oder so und die werden wohl bei den nächsten Wartungsarbeiten behoben.

MFG

Das gleiche im WS mit der Flagge hatte ich auch gerade, und beim Laden in Bgs, komm ich erst nach einem DC rein, sonst geht aber eig alles;)

Also mein WoW friert immer ein wenn ich dabei helfe einen Tisch/Seelenbrunnen zu beschwören und es hängt sich für ein paar Sekunden auf wenn ich eine Lanze in pdc hc hole.
Wenn pdc hc im dungeon browser erscheint kann man davon ausgehen dass 2Leute oder mehr einen dc/langen lagg haben.

Du kannst nichts dagegen tun da das Problem durch den Patch verursacht wurde, repair hilft nicht btw.

Zurück