Nach langer Auszeit wieder da!

Neji Sunrider

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Nach langer Auszeit von WoW nun endlich wieder da und guter Dinge und Mut auf einen gelungen Start in denn Harten Raid alltag. Lesst hier alles über meine Auszeit und meiner schnellen und herzlich willkommenden neuaufnahme beim Bund der Brüder...Guten morgen leute,

nach einer ziemlich langen auszeit bin ich nun wieder da und mit guten Mut will ich mich wieder ins Spiel intregieren aller anfang ist Schwer das merk ich an allen Stellen meines Magiers teilweise einige gedächtniss lücken. Aber das kann man kaum verübeln immerhin habe ich im Januar 2008 mein Acc deaktiviert wegen Problemen im Real Live die dazu geführt haben das ich nicht weiter mich um das Spiel kümmern konnte. Nun ist aber wieder Zeit satt da und da ich jetzt endlich eigenständig in meiner eigenen Wohnung wohne mekert auch keiner wenn man bis in die Pupen vorm PC sitzt solange das die Arbeit erlaubt.

Ich muss einen großen Dank aussprechen das die BdB mich wieder aufgenommen hat ich wurde echt von allen wärmstens emfangen nicht weil nur Magier mangel bei der BdB auf der Forscherliga herschte sondern auch weil sie einen alten Freund wieder gefunden haben. Gestern abend durfte ich dann auch prompt wieder mit und es ging in den Schwarzen Tempel es hat mir rießigen Spass gemacht wieder zu Raiden mit all denn leuten mit dennen man auch durch denn Schlangenschrein und Festung der Stürme durchgestorben ist. Ich bin froh wieder da zu sein.

Vielen dank an die BdB nochmals für die herzliche wiederaufnahme,
Mfg euer Neji
(Ein Phönix stirbt nicht er ersteht aus seiner Asche wieder auf.)
 
Zurück