Immer mit der Ruhe, Beschuldigungen können nach hinten losgehen.
Soso, der Geschäftsführer wollte nicht mit dir sprechen um das Problem zu lösen.
Damit haben Sie dann einen Kunden weniger, ich hatte zwar nie Probleme aber hol
da auch mal Geräte und bei vierstelligen Beträgen möchte ich notfalls auch die kompetenste
Person sprechen.
Naja Geiz ist nicht nur geil, sondern auch dämlich hätte ich jetzt fast gesagt.
Fehler passieren schon mal, du wirst sicherlich alles zurückbekommen - nur die Wartezeit,
ist nervig - hatte ich auch schon mal. Das beste war ein Reparturservice für 40-50 DM mit
den Hinweis die Festplatte sei kaputt..nach Tagen. Das Kabel hatte nur einen Wackelkontakt,
und fragte mich anschliessen warum ich ohne Ahnung das bei einem 286er selbst herausfinden
mußte.
Ganz begeistert bin ich mittlerweile von Vor-Ort Austauschservice und achte bei den nächsten
Geräten bissl drauf.