Nach Server wahl kick!

Troche

NPC
Kommentare
8
Hi Leute ich habe folgendes Problem.

Nach dem ich mich für einen Server entschieden habe , kommt neh Meldung die wie folgt heist: You can not run any more Client !

Und werde nach der Nachricht vom Spiel aufen Desktop gekickt.

Hab das Spiel sogar einfach mal Neu Installiert aber selbst das hat nicht geholfen.

Ich konnte auch in der Closed Beta ohne fehler meldungen spielen und weis gerade nicht weiter .

Hat jemand das selbe Problem wie ich ?

pls Help!!
sad.gif

Ich habe jetzt bissl die Nase voll und gebe es nach ca.25 gescheiterten Versuchen auf Aion heute zu zocken
crying.gif

dieses beta forum zeigt mir schonmal gar nix an.. nicht ein topic und so langsam bin ich am verzweifeln nach fast 5 std hiersitzen und versuchen -.-

Jo ich hab auch leider im Buffed forum und im beta forum was eben gepostet wurde nix gefunden... geb es auch bald auf =( schnief

Jo ich hab auch leider im Buffed forum und im beta forum was eben gepostet wurde nix gefunden... geb es auch bald auf =( schnief

Also ich hab hier irgendwo was über ein solches Problem gelesen. Irgendwie soll man im patcher einstellen können, dass mehrere clients laufen können wenn ich mich richtig erinnere.

guck doch mal im taskmanager ob nicht irgendwelche anwendungen laufen die mit aion in verbindung stehen (unter anderem gameguard).

mfg VanFar

Ich hab es mal versucht beim NCsoft Luncher unter Einstellung -> Fortgeschritten da kann man einen haken machen wo steht : Starte das Spiels in mehrfacher Anwendung.

nur das war es leider nicht ... naja da heist es weiter nach Forum beiträgen suchen ..

und natürlich hoffe das sich jemand meldet der das Problem gelöst hat

Danke VanFar für denn Tip leider war es auch nicht die Lösung meine Problems ... =(

wer Vista oder windows 7 hat UND diese probleme hat sollte sich xp besorgen... hatte windows 7 und genau das problem. jetzt hab ich windows xp (leider... hoffe die fixen das) und alles funzt oO bei vista sollte der fehler dann auch auftreten weil vista kernal = windows 7 kernal...

hm du ganz ehrlich ich kauf mir net extra für die beta jetzt xp oder so.. oO

Die Ursache ist bis jetzt nicht ganz bekannt... ich kenne viele Leute mit Win 7 und Vista 32 als auch 64bit, wir haben alle keine Probleme. Aber ein Freund von mir hat Vista und der hat auch das "cannot run any more client" problem. Sieht eher wie ein Routing problem oder so aus. Weil wenn ich seinen Account bei mir verwende gehts auch einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die ganze Zeit Probleme einzuloggen, es kam immer der Fehler "cannot connect to the authentication server".
Nie Probleme gehabt in den vergangenen Events. Gestern abend dachte ich "ok loginserver überlastet", heute nacht mal probiert, immer noch nix. Heute morgen same...

Nun folgendes gemacht (so ähnlich stand das im Aion Beta Forum):

Sicherstellen, dass der Launcher auf EU eingestellt ist!
Im Aion Ordner die Datei "addcache.xml" umbenannt (oder löschen). Wenn man den Launcher und Aion nun startet, wird die Datei neu angelegt. Aion wieder schliessen Launcher auch.
Dann die Datei mit Editor öffnen, IP mit Port kopieren (die in der Zeile steht wo auch EU dabei steht)
sollte so aussehen:
-ip:206.127.147.28 -port:2106

Jetzt den Launcher starten, rechtsklick auf Aion/Eigenschaften und unten in der Kommandozeile einfügen!

Nun kann ich mich einloggen smile.gif

Bexx

das soll helfen!

Sollte das mit dem Windows XP echt stimmen, könntets ja mal probieren ob es funktioniert
wenn Ihr das Spiel unter dem WinXP Komp. Modus startet
wink.gif

mfg

P.S.: Ich hab Win7 64 Bit und alles schnurrt problemlos

Jup ich hab Windows 7 drauf und wie gesagt immer noch das gleiche problem.

@Markon78 : Wie geht das mit dem WinXP Komp. Modus , hab das noch nie gemacht hab Windows 7 noch recht Neu und hatte da vpr WinXP . evt. ist das ja die lösung meines problems.

@Markon78 : Wie geht das mit dem WinXP Komp. Modus , hab das noch nie gemacht hab Windows 7 noch recht Neu und hatte da vpr WinXP . evt. ist das ja die lösung meines problems.

Puh....
also ganz genau weiss ich es jetzt net, aber
Spiel auswählen => rechte Maustaste => ....
und da die Reiter durchsuchen,...irgendwo
gabs da nen Reiter mit "Ausführen in...Kompatibilitätsmodus...
und da dann einfach Win XP auswählen.

Bei anderen Games mit Problemen lief das dann ...

mfg

-Rechtsklick aufs Aion-Icon.
-Eigenschaften wählen.
-Oben den Reiter "Kompatibilität" auswählen.
-Bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"
-Im Menü "Windows XP (Service Pack 3)" auswählen.

Zurück