Nachbarschaftsgilde -Ruhrgebiet-

stimmt, also nen leerer server wäre besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es ist nicht total voll das stimmt nicht! Ich wollte es wäre so, aber die Gebiete sind ab lvl 10 schon wie ausgestorben :/
Vor zwei Tagen waren lediglich die Serverkapazitäten noch nicht ganz hoch geschraubt so dass man mit einer Warteschlange rechnen musste.
Das war aber Gestern zum Beispiel nichtmal um 20 Uhr Abends, also das passt schon
wink.gif

mhh wie siehts den mit ordnung und zerstörung aus sind da ca gleich viele oder 90% zerstörung?

mhh wie siehts den mit ordnung und zerstörung aus sind da ca gleich viele oder 90% zerstörung?

Also momentan ist es relativ ausgeglichen, die BG Wartezeiten liegen ab den lvl12ern zumindest bei unter 10 minuten, die Siege sind recht ausgeglichen verteilt.
Es macht auf jeden Fall sehr viel Spass, nur wir brauchen mehr Leute, es ist schwer nette Leute zu finden, aber welche ausm Pott sind nie verkehrt <3
Es müssen Abends einfach mal ein paar online sein, wir hängen mit 3 bis 4 Leuten im Ventrilo Abends und es ist noch keine richtige Action.
Wir würden uns echt freuen über neue Gamefreunde.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt bei uns mitzumachen schaut einfach im Forum vorbei, stellt Euch kurz im Arbeitsamtforum vor,
damit man weiss mit wem man es überhaupt zu tun hat und dann lad ich Euch auch ingame ein sobald Ihr eingeloggt seid.

Ich bin schon wieder im Ventrilo, scheint aber noch keiner von den anderen erwacht zu sein :=)

Glaub mir doch wenn ich Dir sage dass selbst auf Averland tote Hose ist ab den Tier2 Gebieten.

also ich hab auch nichts gegen Averland naja können wir uns nicht gleich erstmal angucken wie viel wo los ist?^^ im moment spielt sowieso egal wo keiner^^

also ich hab auch nichts gegen Averland naja können wir uns nicht gleich erstmal angucken wie viel wo los ist?^^ im moment spielt sowieso egal wo keiner^^

Dann seh ich Dich hoffentlich gleich im Forum und danach im Ventrilo
smile.gif

Und an den Rest, bevor ihr Euch soviel Mühe jetzt macht um alles aufzubauen und zu organisieren, das hab ich alles vor zwei Wochen gemacht, kommt und nutzt es ruhig und geniesst lieber jetzt mit uns das Spiel.
Ihr seid auch herzlichst eingeladen mit uns zu moschn'n, wir würden uns freuen!

so ich bin dann mal ingame

bis dahin erstmal lg

Terrorc

Wäre dabei , bin aber schon auf Carroburg bei dem Chaos aktiv mit Level 14 und es rockt !!!!!!!!!!!!

Zurück