Nachmacher!

naja, das warcraft-universum gibts noch nicht so lange wie das von warhammer, also könnt ihr euch erraten wer von wem nun etwas abgeguckt hat...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
wäre doch schwachsinnig gut funktionierende elemente von WoW nich ähnlich in ein neues MMO einfließen zu lassen , ich meine alles hats schonmal irgendwo gegeben und wenns die spieler anzieht wieso nich ?
 
Also ich kann nur allen Leuten zustimmen die sagen das es alles schon mal irgendwo gegeben hat.
Wenn man sich durch die Mythologien der verschiedenen Völker und Religonen unsere Welt bewegt, wird man auf erstaunlich viele Paralellen zuden verschiedensten Fantasy Welten finden.

Auch der gute Herr John Ronald Reuel Tolkien hat nicht alles erfunden, den selbst den Ring als Objekt der Macht gab es schon in der Skandinawischenmythologie.
 
Zurück