"nachricht von nem gm"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roflkopter95

Quest-Mob
hey öleute

gerade vorhin hat mich ein Gm angeschrieben er hiess

Blizzgame:<Gm> hallo Blizzard Entertainement informiert sie (Abnormal Account)! Bitte besuchen sie www.******-***.com, sicher , dass sie der ursprüngliche besitzer dieses accounts sind, sonst wird das system euren account sperren!

is das wirklich eine nachricht von blizz gewesen oder is des nur ein idiot der mein acc hacken wolte?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein idiot auf der Suche nach noch größeren Idioten.

Happy X-mas

gms sind nur leute mit blauen!!! blizzard zeichen vor dem namen und da öffnet sich auch ein besonderer chat

Gibt es immer noch Leute die auf so etwas hereinfallen oder zumindest nachfragen müssen? Unglaublich -.-

Ach und lösch die URL zu der Fakesite mal aus deinem Post. Sonst findet sich wieder wer der sich dort einloggt und der nächste "Hilfe Account gehackt" Fred wird geöffnet...

Zuletzt bearbeitet:
Naja also da hätte man ja selbst drauf kommen können, schon nur wenn man den Satz liest.

lg Davi

Also sorry...wer da den OFFENSICHTLICHEN Fake nicht erkennt, der sollte mal über seine "geistige Gesundheit" nachdenken.

Würden mal mehr Leute die Ladebildschirm-Tipps lesen und verstehen, dann wär sowas wie hier total überflüssig.

Wie oft liest man, hört man, sieht man die Infos von Blizzard, das niemals, aber auch wirklich NIEMALS jemand von den Offis nach deinen Accdaten fragen würde?? Ist es da so schwer, das auf so eine Nachricht umzumünzen? Ich versteh es nicht....

Wie oft liest man, hört man, sieht man die Infos von Blizzard, das niemals, aber auch wirklich NIEMALS jemand von den Offis nach deinen Accdaten fragen würde??

Das Lustige ist wenn die Leute die Aussage auf jeden Support dieser Welt übertragen ^^

Wenn man das liest, sollte man schon merken, das es nicht echt ist.
Das gleiche bei dem Mails die man bekommt. Ich bekomme sogar Mails, wo ich die Spiele noch nichtmal habe.

Da man selber erkennt, ob der "GM" ein echter GM ist und das Thema abgehandelt ist, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück