Nachrichtenkopie von PNs standardmässig einstellen

Davatar

Raid-Boss
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Wenn ich jemandem ne PN schicke kommts des Öfteren vor, dass ich wegen nem Verbindungsunterbruch oder weil s Forum wiedermal hängt oder sowas nicht weiss, ob ich die Nachricht nun abgeschickt habe oder nicht. Jetzt kann ich natürlich jedes einzige Mal ein Häckchen setzen bei "Nachricht in Postausgang speichern", nur denk ich da einfach nie dran, erst, wenns wiedermal zu spät ist und wiedermal eine der beliebten Fehlermeldungen erscheint.
Daher wollt ich fragen, ob ich das irgendwo einstellen kann, dass das standardmässig ein ist, habs nämlich nirgends finden können. Ich vermute, dass das wiedermal direkt vor meiner Nase liegt, ich das aber einfach nicht sehe...kann mir einer weiterhelfen?

Dankeschön bereits im Voraus.

Danke erstmal, das du mir die Möglichkeit gezeigt hast, wie man die überhaupt speichert.
Dieses Kästchen immer übersehen und schon überall gesucht, wie man es einstellen kann.

Aber im Allgemeinen, würde ich es auch gut finden, wenn man das irgendwie als Standard
einstellen könnte. Ich glaube es kommt häufiger vor, das ich sie behalten will, als das sie direkt
im Nirvana verschwinden sollen.

Zurück