Nachschub für Nuln!

HappyChaos

Dungeon-Boss
Kommentare
122
huhu leute,,ich spiel auf dem server nuln,ordnung,und wie der threadname schon sagt,herrscht totale stille auf dem server...
ich spiel nun fast eine gute woche da...die szenarios gefallen mir dort sehr gut,auch nette leute...nur wollte ich heute z.b. open rvr machen und hab pausenlos im allgemein chat (nach ungefähr 5x unbeantwortetem capslock :/,whispers etc. rumgefragt-keiner wollte irgendwie rvr machen,einige wollten nur questen u.s.w...
naja nach einigen stunden fand ich dann ein paar leute und wir nahmen dann die basen ein...die nach ner viertel stunde alle gleich wieder weg waren

dies soll kein heultread sein,sondern ich wollte gerne wissen,ob es anderen auf anderen servern oder auch auf nuln genauso geht,das kaum was los ist...mir macht es zwar spaß dort,aber wie gesagt open rvr ist kaum möglich,da ich seit tagen leute dafür suche aber nach stunden vllt mal 3 leute oder so finde... (vielleicht etwas übertrieben,aber trotzdem sehr schwer was zu finden) ich suche da auch bereits immer eine gilde aber im allgemein chat,sogar im whisper kommen so gut wie keine antworten von spielern und frage mich,ob überhaupt noch was passieren wird bzw. zumindest mal ein paar auf nuln kommen :/

wie gesagt ist meine frage,ob es euch auf anderen servern auch so geht oder ob ihr ähnliche erfahrungen macht/gemacht habt

mfg HappyChaos

PS: ich wiederhole,das soll kein heulthread sein und unterbitte mir gnädigst flames!
wink.gif

Dieses Problem kenne ich nicht, hab mit mehreren Freunden War begonnen und sind in ner hammer Gilde. Ich brauche max 10min für eine open RvR gruppe.

Such dir ne Stammgruppe Spiel dich mit der ein und alles is in Ordnung
biggrin.gif
.

Muss dir aber zustimmt, mit anderen Spielern chatted man wirk nich so viel, und is sicher noch schwer ne gruppe zu finden im Allg. Channel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann musst du aber auf servern wie averland sein
wink.gif

klar,ich würde gerne mit stammgruppen gehen,nur man kann auf dem server so gut wie keine gilde finden :/

Grüssele,

Ja, ganz Ähnliches kann ich auch berichten wie HappyChaos;
hab nen LVL9- Schamanen auf Wissensburg, und der ist erst Rang 4:(, weil da net mal Szenarios aufgehen.

Hoffe aber immer noch auf Besserung.

Mit etwas Glück findet man aber schnell eine Gruppe für PQs und so.

Da hats mein Hexenjäger einfacher, der wartet meist keine 5 Minutne auf Szenarios, aber dafür hat der von PQs bisher imemr nur den ersten Abschnitt gemacht.

Finde auch, dass die Kommunikation in War nicht stattfindet( der befindet sich auf Talabheim).

naja, noch ein bisschen abwarten, vielleicht wirds mit Tier2 ja besser^^

huhu leute,,ich spiel auf dem server nuln,ordnung,und wie der threadname schon sagt,herrscht totale stille auf dem server...
ich spiel nun fast eine gute woche da...die szenarios gefallen mir dort sehr gut,auch nette leute...nur wollte ich heute z.b. open rvr machen und hab pausenlos im allgemein chat (nach ungefähr 5x unbeantwortetem capslock :/,whispers etc. rumgefragt-keiner wollte irgendwie rvr machen,einige wollten nur questen u.s.w...
naja nach einigen stunden fand ich dann ein paar leute und wir nahmen dann die basen ein...die nach ner viertel stunde alle gleich wieder weg waren

dies soll kein heultread sein,sondern ich wollte gerne wissen,ob es anderen auf anderen servern oder auch auf nuln genauso geht,das kaum was los ist...mir macht es zwar spaß dort,aber wie gesagt open rvr ist kaum möglich,da ich seit tagen leute dafür suche aber nach stunden vllt mal 3 leute oder so finde... (vielleicht etwas übertrieben,aber trotzdem sehr schwer was zu finden) ich suche da auch bereits immer eine gilde aber im allgemein chat,sogar im whisper kommen so gut wie keine antworten von spielern und frage mich,ob überhaupt noch was passieren wird bzw. zumindest mal ein paar auf nuln kommen :/

wie gesagt ist meine frage,ob es euch auf anderen servern auch so geht oder ob ihr ähnliche erfahrungen macht/gemacht habt

mfg HappyChaos

PS: ich wiederhole,das soll kein heulthread sein und unterbitte mir gnädigst flames!
wink.gif

Genau das gleiche sagte mein Arbeitskollege auch und nahm es zum Anlaß, daß Spiel wieder aufzuhören. Ich selber kann das nicht verstehen. Das Spiel ist gerade mal am Markt und wie es so ist, will jeder einfach erstmal auf eigene Faust die Welt erkunden. Da gehört auch der PVE-Content dazu. Würde also erstmal ein paar Monate warten und dann finden sich schon die ersten Stammgruppen im RVR.

Spiele selber auf Helmgart und selbst bei diesen Server der ersten Stunde gehen zwar schon durchaus öfter Keepschlachten, aber halt nicht andauernd und wie es jedem Einzelnen beliebt. Dafür ist das Spiel einfach zu neu und es gibt auch andere Sachen, mit denen sich die Leute erstmal beschäftigen wollen.

Grüssele,

hab nen LVL9- Schamanen auf Wissensburg, und der ist erst Rang 4:(, weil da net mal Szenarios aufgehen.

Da hats mein Hexenjäger einfacher, der wartet meist keine 5 Minutne auf Szenarios, aber dafür hat der von PQs bisher imemr nur den ersten Abschnitt gemacht.

Finde auch, dass die Kommunikation in War nicht stattfindet( der befindet sich auf Talabheim).

Hi ich zock auch auf wissenburg und im ersten szenario der zwerge und auch im zweiten ( weiss nich ob das ne rolle spielt) bin ich bis jetzt nich reingekommen. aber das stört mich wirklich nich weil es genug andere sachen zu tun gibt zumindest im anfangslevel. Peace

bin auch seid gestern auf nuln und war mit meinem ersten tag sehr zufrieden... jedenfalls hatte ich bei den szenarien nie länger als 15 minuten wartezeit und das ist absolut ok... was ich halt schade finde, ist das in den chats absolut null los ist... also da besteht dringend handlungsbedarf, bin mittlerweile auf lvl 8 und habe noch mit keinem gesprochen...
clap.gif

Ja, das Problem hat der Server Hergig ebenfals..

Ich habe mitlerweile, wie viele ander vom Server Hergig auch den server gewechselt.
Es fehlte einfach der Spielspass weil nix los war.

Gruss Reli

leider werden viele fragen im chat durch die npc´s weg gespammt, hoffe mal das sie da noch nen gescheiten filter einbauen. Ansonsten kann man nur sagen das auf jedem server open rvr eher durch zufall zu stande kommt, da Gilden doch eher in szenarios leveln ... so kommt es mir zu mindestens vor

nun ja es ist nur das problem bei den kleineren servern,dass
sie wahrs. in nächster zeit auch nich "besuchter" werden,da jeder auf nem vollem server spielen will!

ich hbae auch schon von garlauch auf helmgart gewechselt,da ich mir da sicher sein kann,dass
auf max lvl was los ist
wink.gif

Grüssele,

Na ja, du bist zu langsam
smile.gif

Ich bin auch auf Talabheim und momentan macht das RvR in dem Gebiet, in dem man um die Burgen kämpft wirklich fun. Wir kloppen uns da regelmäßig den ganzen Abend und es geht schön hin und her. Allerdings verschieben sich die Leute bereits nach und nach ins T3, so dass ich befürchte, dass wenn du mit deinem Hexnjäger im T2 ankommst wir schon im T3 sind. Also go go go...

das problem ist vor allem der NPC spamm im chat, da gehen spieleranfragen einfach unter bzw. kriegt niemand mit wenn du im allgemeinchat textest

das problem ist vor allem der NPC spamm im chat, da gehen spieleranfragen einfach unter bzw. kriegt niemand mit wenn du im allgemeinchat textest

hmmm also ich habe bisher noch nie einen "schreiben" gesehen im chat... selbst wenn ich keinen npc spam habe... wie gesagt, da sollte dringends dran gearbeitet werden... denke mal, das in den kommenden patches etwas geändert wird am chat... hoffentlich
smile.gif

Den NPC Spam kann man wegmachen, wenn man beim Chatfilter den Haken bei "Monster" wegmacht. Das ist sonst mancherorts unterträglich ("Die Hexe hatte SO große Warzen"......)

hab da mal ne frage zu den szenarien !

bis level 11 kam ich in ein szenarion ab da nimmer.gibs keine ab level 12 oder was muss man da tun ?

hab da mal ne frage zu den szenarien !

bis level 11 kam ich in ein szenarion ab da nimmer.gibs keine ab level 12 oder was muss man da tun ?

Sich für ein Szenario anmelden -> Warten bis es aufgeht -> losspielen -> sich freuen

Sich für ein Szenario anmelden -> Warten bis es aufgeht -> losspielen -> sich freuen
ja , aber das geht nur bis level 11 dann kommt die meldung, dass man schon zu hoch im level ist , es zeigt nur 3 szenarien an, neben der minimap dem ikon da, zur anmeldung des szenario.
die frage ist wie gehts weiter mit höheren szenarien und wo find ich die .

dann musst du aber auf servern wie averland sein
wink.gif

klar,ich würde gerne mit stammgruppen gehen,nur man kann auf dem server so gut wie keine gilde finden :/

dan warte doch einfach noch ein paar wochen bis die "Bevölkerung" der server zugenommen hat, den sich nun schon über fehlende gilden oder stammies zu ergern ist einfach zu früh
wink.gif

Zurück