nachtelf krieger

Ruler2006

NPC
was haltet ihr von nem nachtelf krieger??
hab einen 39 aber weis nich ob ich wirklich zufrieden damit bin
was meint ihr?

Hai,

was soll denn an nem Nachtelfkrieger falsch sein ? Ich mein unterschiede gibts natürlich immer. Wenn du nur PvE spielst is es fast egal was für ne Rasse du spielst. Wobei da der Rufbonus von den Menschen sicher ganz nett is. Z.b. für Thoriumbruderschaft oder Agentumdämmerung. Wenn du aber auch mal ganz gern PvP spielst gibts gleich große unterschiede.
Nachtelfen ham halt da den vorteil das du in Schattengestallt rumstehen kannst und sofort anchargen kannst wenn nen Gegner in range is. Is sicherlich grad beim Deffen von Possis oder Stellungen ganz nützlich.
Gnome als PvP-Krieger haben den Vorteil das du dich aus Unbeweglichkeitsefekten selber rausholen kannst mit ihrer Klassenfertigkeit. Mit der Insignie kannst dich dann gleich zweimal wieder befreien.
Zwerge als PvP-Krieger ham den Vorteil das du bei Aktivierung der Steingestallt immun gegen Gift, Krankheiten und Blutungsefekte bist. So kannste nen Schurken mit seinem Gift mal ganz leicht Ärgern. Steingestallt rein, Kniesehne drauf, auf range gehen und dann anstürmen. So haste aufeinmal den schurken, zumindest für 3 sekunden, im Stun
smile.gif
und sein Gift (meistens das Verlangsamungsgift) hat keine Wirkung bei dir. Mit nem gut Equipten Krieger brauchst eh nur 3-4 Hits dann liegt der Schurke da. Noch 50% auf Überwältigenkrit skillen dann bringt ihm sein Ausweichen auch nix.
Der Mensch als PvP-Krieger... So, hier gibts einige sachen die gut sind. Der Rufbonus is geil für PvP Fraktionen. Um so schneller du den Ruf bekommst um so schneller hast auch neues Equip das du tragen kannst (z.B. Unaufhaltbare Macht usw). Verstohlenheitsentdeckung wohl das beste gegen schurken. Geht zwar nur alle 3 min aber du hast den first bei nem Schurken. Was meist auch sein Tot is weil du direkt nach Ansturm auf Berserkerstance wechselst, Berserkerwut reinhaust und dann Immun gegen Solarplexus bist. Dann hast du ja als Mensch noch die Schwert und Streikolbenspeziallisierung. Is zwar ned die welt aber nen bisschen bringts auch. 5 Punkte mehr auf Schwerter oder Kolben = etwas mehr % auf Krit (glaub so 0.20 %) und Trefferchance wenn ich mich ned irre.

Soviel zu den Fähigkeiten der Allianz... Horde darf wer anders erklären. Hab noch nie Horde gespielt.

Hoffe ich konnte dir helfen...

HF and GL

Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Thread
top.gif

Ich selbst hab auch eine Nachtelfische Kriegerin, und bin ziemlich zufrieden mit ihr. Bin auf Def geskillt - PvP geh´ich kaum.
Lg
Rhia
blub.gif

Zurück