Nachtelf-Ud Rogue

4nat!c

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hiho
wie man unten sieht spiele ich einen Nachtelf Schurken.So nun habe ich halt mitbekommen und auch schon getestet das die Untoten Schurken extrem stark sind (aufgrund ihrer rassefertigkeiten anti cc und kannibalismus).Nun stehe ich vor der quall der wahl Soll ich meinen at 44er Rogue weiterspielen und auf die netten fertigkeiten verzichten (btw 1% ausweichchance....nja).Oder meinen 16er Ud Schurken spielen was halt wieder jede menge zeit und mühe kostet (worauf ich nicht gerade lust habe).Ich möchte bitte ehrlich meinungen und abhängig ob horde oder ally
biggrin.gif
 
Wenns dir mehr um das Können und um die Fertigkeit der Rasse geht, dann auf jeden Fall UD Rogue. Der UD Rogue ist richtig beherrscht die Rogue Klasse schlecht hin.

Nachtelfenschurken spielen die meisten nur, weil der Elf halt vom Aussehen her am besten passt. Aber wenn es dir rein ums spielerische geht, auf jeden Fall UD, denn dafür sind sie gemacht!

Und wegen dem Aufwand bis Level 44... Also das hat man ja in 3-4 Tagen.
 
Erste Wahl Allianz oder Horde?
Egal?

Dann

Nachtelf hat die +1% ausweichen und 1level höheren Stealthboni sowie schnelleren Geistmodus und ein wenig Naturressi und sieht nett aus

Undead ist eigentlich RP mäßig mit am besten passend für den Schurken, die Rassenboni ist genial zum grinden und für PvP wegen dem Fear brechen.

Wenn ich es mir heut aussuchen könnte würde ich aber lieber ein Mensch sein oder ein Undead hehe Menschen haben geile Rassenboni damals waren die + Waffenfertigkeit zwar mehr wert aber die +10% Ruf sind genial und all zu schlecht sehen die auch nich aus.

Undead ebend wenn ich bei Horde gelandet wäre was ja aber nimmer zur debatte steht =)

MfG Trace
 
Also ich würde die Rassenfähigkeiten ersteinmal nach hinten stellen.

Wichtig ist doch schon einmal die Frage, wo sind Deine Freunde. Du darfst ja nicht vergessen, das Du Deine Freunde auf der Allyseite als Untoter weder anwispern kannst, noch überhaupt sehen kannst, ob diese online sind.

Aber das weisst Du sicher. Also gehe ich mal davon aus, dass Du nicht RL Freunde auf Deinem Server hast, die sich auf eine Seite festgelegt haben.

Im Grunde genommen ist dann die Rasse aber wirklich egal. Was willst Du hauptsächlich spielen PvP, PvE oder RP?

Du kannst im PvE auf jedenfall mit jeder Rasse alles erreichen. Die leichten Rassenvorteile werden dich auch nicht zum PvP imba Schurken machen.

Meiner Meinung nach Spiel einfach das, was Du Stylischer findest. An Deiner Stelle würde ich beim Nachtelfen bleiben, weil er einfach schon weiter ist.
Willst Du dann einmal die Hordenseite sehen, wähle eine andere Klasse, damit es nicht zu eintönig wird.
 
Wenns dir mehr um das Können und um die Fertigkeit der Rasse geht, dann auf jeden Fall UD Rogue. Der UD Rogue ist richtig beherrscht die Rogue Klasse schlecht hin.

Nachtelfenschurken spielen die meisten nur, weil der Elf halt vom Aussehen her am besten passt. Aber wenn es dir rein ums spielerische geht, auf jeden Fall UD, denn dafür sind sie gemacht!

Und wegen dem Aufwand bis Level 44... Also das hat man ja in 3-4 Tagen.
xD Made my day
 
hmm ja habehalt augf dem server von anfang an gepsielt mir mit bc mit nem mit azubi auf derh orde angefangen.ich finde halt ud schon stylisch nur habe ja wie gesagt keine lust die zeit zu investieren (bin ex gw spieler vllt liegt es ja daran xD).
 
style bonus liegt beim n811 (nur female) bonis sind ganz nett hat der ud aber bessere. ich würde wie eienr meiner vor poster den aspekt der freunde auf einem server nicht vergessen ist extrem wichtig finde ich.

willste eher pve machen ist die rasse egal

willste eher pvp machen ist der ud schurke der mächtigere

willste beides machen ist es im prinzip auch egal ^^
 
hehe ich spiele ud 4 TEH HORDE!!!

it´s time 4 total Annhilation xD
smile.gif


Und wenn allles schief geht habe ja dich xD

sehen uns
 
^^ nujo weißt ja bei welchen chars du mich erreichst ^^
 
Habs gerade mal überflogen, jetz meine Frage, spielst du auf nem PvP oder PvE server?
PvP-UD
PvE-NE
so würde ich mich entscheiden
 
Zurück