Nachtelfin mit Rosa Haaren

Somalis

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Also entweder bild ich mir das nur ein oder ich hab Tomaten auf den Augen *g*
seit einer Zeit spiel ich meinen Druiden und hab auch damit die Feuerlande Dailys etc erledigt .. dabei ist mir aufgefallen das bei einigen Druiden der Flamme besonders bei den Weiblichen mir dunkel Rosa Haaren spazieren laufen.
Wie gesagt da sist schon Wochen her .. und als ich jetzt vor kurzen mal in Stormwind unterwegs war .. steht dort eine NAchtelfe mit genau solchen Haaren .. dachte mir ich quatsch den jetzt mal an
Hab die NAchtelfen Dame mal angeflüstert woher sie die coole Haarfarbe hatte .. kam nur ein doofer Spruch wie "vom Barbier du Boon" .. ok .. aaaaaaab zum Barbier .. (ja auf die idee bin ich auch schion früher gekommen - aber leider keine dunkel rosa haare)
Dort angekommen .. passierte genau das was ich mir dachte .. keine dunkel rosa haare verfügbar.
Danach hab ich mir mal den angeflüsterten Char genauer angesehen .. und ich erkannte der hat ja auch rosa haut .. gut - test nachtelfe in rosa erstellt .. ab zum barbier .. und wieder keine dunkel rosa haare ..
also irgendwie bin ich planlos .. wenn ich das ganze googeln will spuckt er mir gnome mit rosa haaren aus .. oder wie man sich im RL rosa haare färben kann ..
aber nichts über Nachtelfen.

Ich hoffe von euch hat irgendwer nen plan

Danke & lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Das was mir spontan dazu einfällt ist meine Nachtelfe mit roten Haaren ... sie ist eine DK, bei denen ist die Farbe möglich. Ist dass das Rot, das Du meinst?

Sysa
 
Rot .. naja als Rot hätt ichs nicht bezeichnet aber ja könnte hin kommen :-)
Und das geht nur bei DK's? hm .. Dreck ^^
 
definitiv ja, ich auch :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dafür Nachtelfen in den Eisenminen zu versklaven... grau wäre da ne passende Haarfarbe.

 
Zurück