Fortschritte :D

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Hallöchen
biggrin.png


wie ihr ja mittlerweile wisst bin ich zum schattenpriester mutiert. Und ich habe auch schon Erfolge zu vermelden
biggrin.png


Mein Heal equip wird nach und anch ersetzt und die wenigen dmg teile die ich bisher hatte, werden immer mehr erweitert. meine jüngsten erungenschaften sind die S2 Brust und die S2 offhand. Ausserdem hab ich mir den Gürtel der Zauberwucht schneidern lassen. Meine restlichen 41 Marken habe ich für die geile Ikone ausgegeben. Somit komm ich jetzt auf sagenhafte 801 spelldmg. Doch unter 100 geb ich mich nicht zufreiden.

Ich werd auf jeden fall erstmal TDM Heroic abfarmen um meinen Healkolben auszutauschen, das würde mir einen satten boost von 100 spelldmg geben ca. Mit verzauberung noch viel mehr
biggrin.png


Ausserdem möchte ich ja nicht ewig im PvE mit meinen PvP Sachen rumrennen, aber ich denk mir halt, lieber erstmal überhaupt was, als gar nichts.

Als nächstes werde ich auf jeden Fall die Sachen aus TDM anpeilen, sprich Handschuhe, Kolben, Trinket und Brust. Ausserdem werd ich mir die S3 Beine zulegen am Mittwoch und wenn ich wieder 35 Marken hab brauch ich nurnoch armschienen und alles passt erstmal
biggrin.png
. Dann sollte ich auch über meine 1000 Spelldmg kommen. Natürlich besteht dann nochd ie Hoffnung irgendwo mal was abzugreifen (sprich t4) weil mit meinem jetzigen Shadowgear kann ichs bei Illidan irgendwie gleich vergessen.

Das ganze hat aber einen kleinen bitteren beigeschmack. Die Mats fürs Craften und die Gems gehen saumäßig auf den Geldbeutel, von meinen anfänglichen 2100g sind nichtmehr viel übrig. Epic Mount das wars wohl, aber das is nur halb so wichtig wie mein shadow gear
biggrin.png
.

MfG
die Dmg-Bombe
biggrin.png
 
Zurück