Nachtschwärmer

Nedrae

NPC
Kommentare
1
Etwas mehr als 3 1/2 Stunden später kann ich sagen, sie ist Level 18, ich bin müde, es ist spät und das wird mein gute Nacht Schrieb.

Wer es mitbekommen hat oder sich zumindest die Zeit der letzten Blogs angesehen hat, wird gemerkt haben, dass ich eigentlich immer recht spät etwas schreibe. Will meinen, ich bin wohl einer der vielen oder auch wenigen Nachtaktiven.

Es mag vielleicht daran liegen, dass ich immer erst spät müde werde oder dass ich heute lange geschlafen habe. Wie dem auch sei, einen Gruß an die, die jetzt noch wach sind. ;-)
Vielleicht sollte oder könnte ich noch etwas zu meinem heutigen Tag schreiben, der eigentlich ganz gut angefangen hatte. Genau genommen ist es der gestrige Tage, da will ich mal nicht so genau sein.

Ich gehe davon aus, dass schon viele ihre Ostergeschichten gepostet haben, darum mag ich es nicht noch einmal speziell für mich erklären. Mein persönliches Highlight heute war eigentlich nur der unerwartete Besuch von Verwandten, auf die ich mich eigentlich überhaupt nicht eingestellt hatte. Was dabei natürlich vorprogrammiert war ~ Stress pur. Nicht durch Streit oder ähnliches, eher durch kaputt gemachte Planung, da ich noch ein paar andere Dinge unternehmen wollte. Allerdings bin ich recht flexibel und es klärte sich praktisch von alleine. Einfach ein paar Termine verschoben.

Ein Osterfan war ich nie, werde ich wohl nie wirklich sein und trotzdem nehm' ich die Schokolade, denn zumindest die finde ich gut. :-)

~~ Nedrae ~~

Zurück