D
Deadwool
Guest
"golden daeva syndrome" wird der Patch in Korea genannt, und er soll die Chance auf Golddrops drastisch anheben. Den üblichen "was sind schon 0.002% wenns vorher 0.001% gewesen sind" Witzen hat der deutsche Community Manager Lisertan entgegnet, dass 1.9 und 2.0 nichts gewesen wären im Vergleich zu dem was jetzt mit 2.1 kommt.
Ich bin hinsichtlich der aktuellen Dropchancen geteilter Meinung. In den alten Gebieten finde ich sie irgendwo zwischen zu hoch und gerade richtig, während sie in den neuen Gebieten zu tief sind. Ist natürlich klar dass NCSoft darin einen Weg sieht, Spieler die unzufrieden sind oder sogar aufgehört haben, zurückzuholen. Und das praktische an so einem Patch ist, dass selbst jene die keine Erhöhung der Dropchancen wollen, losrennen werden um sich auszurüsten. Ich bezweifle jedoch dass sich NCSoft damit langfristig einen Gefallen tut. Aber was solls. Der Patch wird kommen und alles andere wird sich zeigen.
Ich bin hinsichtlich der aktuellen Dropchancen geteilter Meinung. In den alten Gebieten finde ich sie irgendwo zwischen zu hoch und gerade richtig, während sie in den neuen Gebieten zu tief sind. Ist natürlich klar dass NCSoft darin einen Weg sieht, Spieler die unzufrieden sind oder sogar aufgehört haben, zurückzuholen. Und das praktische an so einem Patch ist, dass selbst jene die keine Erhöhung der Dropchancen wollen, losrennen werden um sich auszurüsten. Ich bezweifle jedoch dass sich NCSoft damit langfristig einen Gefallen tut. Aber was solls. Der Patch wird kommen und alles andere wird sich zeigen.