nächster jägernerf incoming !

gozillar

Quest-Mob
Kommentare
3
Ein kumpel von mir hat einen gut equippten jäger und beherrscht seine klasse sehr gut , err wird auch nach dem nächsten patch voll den imba dmg fahren , es klingelte unlängst aN SEINER haustüre und davor standen 2 männe r in schwarz gekleidet mit schwarzen sonnenbrillen und ganz versteckt ein blizzard logo eingestickt in der linken tasche des schwarzen anzugs .

sie drangen in die wohnung ein fesselten meinen kumpel , bauten aus seinem pc grafikkarte und prozesser aus und ersetzten sie durch crap grafikkarete und pentium 500 mhz cpu, die maus verklebten sie mit honig und zu guter letzt holten sie ihr blizzdings raus und hyptnotisierten meinen kumpel mit folgenden worten : du bist von nun an ein skillloser spielernoob der auf garkeinen fall jeee wieder mehr dmg machn wird als die anderen klassen aber du wirst im forum nicht darüber heulen !!

auf ihrer liste der weltweit guten jägerspieler strichen sie seinen namen durch und machten sich auf zu den anderen noch auf der liste verbleibenden spielern .

mr z zu mr b : soo jetzt wird der boss zufrieden sein wenn wir die jäger schon nichtmal mit dicken nerfs ingame ruhigstellen können und einige imme r noch zu gut sind da sie wissen was sie tun u d ihren jäger beherrschen machen wir es halt mit jedem dieser spieler so wie mit dem da ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SOO märchenstunde? vorbei ^^

hoffe niee die blizzard man in black sehen zu müssen es war eine sarkastisch ,ironische,fiktionale geschichte mit wer weiss vileicht doch einem körnchen wahrheit

schade da s ich das nicht im ofiziellen blizz forum posten darf ^^ die blizzard man in black würden mir das sicher sehr sehr übel nehmen .

mage,hexe,.... wie immer mimimi -> alle Hunter = noobs
warum machen die dmg kann net sein.

klar müssen reine dd klassen an BM rankommen
aber bei mages,hexen,warris, oder sont irgendwas gibts auch genug noobs

bei hybrid sag ich mal nix die dürfen das net ^^

mfg Mimimi

bei mir waren die auch schon, und ich mach immer noch dmg...muss am pet liegen... /ironie off

Zurück