Hi Leute,
Wollte mal Fragen was eine gute DD Nahkampfklasse ist in Warhammer Online ? Ist Schwarzork gut ? kann er auch Händer Tragen oder x Händer was ratet ihr mit Chaosbabar habe ich kein bock ^^
auf chaos seite wirste viel magus sehn,barbar is zwar gut aber ich hab mir nen Auserkorenen zurechtgelegt =)
Tipp: in den Trailern der Typ mit den Hörnern etc ist ein Auserkorener =)
auf chaos seite wirste viel magus sehn,barbar is zwar gut aber ich hab mir nen Auserkorenen zurechtgelegt =)
Tipp: in den Trailern der Typ mit den Hörnern etc ist ein Auserkorener =)
bei allem respekt das is bullshit :/
ich spiel selbst en magus auf lvl 18 und er ist erstens kein nahkämpfer, hat 2. so gut wie gar kein damageoutput im vergleich zu anderen caster klassen und ich hab im t2 gebiet bis jetzt 2 magus gesehen ausser mir ... magus spielt keine sau weil er zur zeit einfach viel zu schwach is ... mal abgesehen davon bekommt jeder meele ihne ohne große gegenwehr down und die range dmg klassen haun ihn auch weg weil sie mehr dps haben
Als DD was meint ihr Schwarz Ork oder Auserkorener ?
Also eigentlich ist jede Klasse sogar die Heiler eine DD-Klasse die haben ein sogenanntes Primär und Defensivziel aber auf Zerstörungsseite sind der Chaosbarbar des Chaos und die Hexenkriegerin der Dunkelelfen die sogenannten Melee-Damage Dealer.
keiner von beiden. Gott wie ich die ganzen Chosen und Blackorcs inzwischen zu hassen gelernt habe, die mit Zweihänder rumrennen und denken sie wären Damagedealer. Deswegen verliert die Chaosseite auch ständig im RvR und Scenario momentan. Und weil die Zealots sich ebenfalls für DDs halten.
Ich sag's doch "Chaos is the new Alliance!"
Hexenkrieger ist eine Schurken Klasse wenn ich mir das so durchlese mit Zauberkraft kann sie auch ins Steahl ? ^^
Wie ich schonmal sagte: In maximal 2 Wochen wird es entweder eine massive Rerollwelle geben oder hunderte Heulthreads im WoW-Forum, dass die Klassen wie Auserkorener oder Chaosbarbar keinen Schaden machen und deswegen WAR Kinderkram ist![]()
Ja, die Hexenkriegerin kann sich dauerhaft stealthen und kann Feinde minutenlang außer Gefecht setzen, während sie MÖRDERDÄMÄGE raushaut. Sogar Plattenträger (!!!!!!) fallen bei ihr in maximal 5 Sekunden um. Unbedingt spielen diese Klasse!!!
Also eigentlich ist jede Klasse sogar die Heiler eine DD-Klasse die haben ein sogenanntes Primär und Defensivziel aber auf Zerstörungsseite sind der Chaosbarbar des Chaos und die Hexenkriegerin der Dunkelelfen die sogenannten Melee-Damage Dealer.
nee jetzt mal ohne Witz ist eine schurken Klasse ist Unsichtbar auch dabei intresiert mich nur wenn nicht dann nicht ^^
nee jetzt mal ohne Witz ist eine schurken Klasse ist Unsichtbar auch dabei intresiert mich nur wenn nicht dann nicht ^^
Da peilt jemand die Klassen gar nicht.Also ein Schwartz Ork ist nicht so due gute wahl als DD ?