Nahkämpfer

Blackzora

Rare-Mob
Hi Leute,

Wollte mal Fragen was eine gute DD Nahkampfklasse ist in Warhammer Online ? Ist Schwarzork gut ? kann er auch Händer Tragen oder x Händer was ratet ihr mit Chaosbabar habe ich kein bock ^^

Hi Leute,

Wollte mal Fragen was eine gute DD Nahkampfklasse ist in Warhammer Online ? Ist Schwarzork gut ? kann er auch Händer Tragen oder x Händer was ratet ihr mit Chaosbabar habe ich kein bock ^^

auf chaos seite wirste viel magus sehn,barbar is zwar gut aber ich hab mir nen Auserkorenen zurechtgelegt =)
Tipp: in den Trailern der Typ mit den Hörnern etc ist ein Auserkorener =)

auf chaos seite wirste viel magus sehn,barbar is zwar gut aber ich hab mir nen Auserkorenen zurechtgelegt =)
Tipp: in den Trailern der Typ mit den Hörnern etc ist ein Auserkorener =)

bei allem respekt das is bullshit :/

ich spiel selbst en magus auf lvl 18 und er ist erstens kein nahkämpfer, hat 2. so gut wie gar kein damageoutput im vergleich zu anderen caster klassen und ich hab im t2 gebiet bis jetzt 2 magus gesehen ausser mir ... magus spielt keine sau weil er zur zeit einfach viel zu schwach is ... mal abgesehen davon bekommt jeder meele ihne ohne große gegenwehr down und die range dmg klassen haun ihn auch weg weil sie mehr dps haben

bei allem respekt das is bullshit :/

ich spiel selbst en magus auf lvl 18 und er ist erstens kein nahkämpfer, hat 2. so gut wie gar kein damageoutput im vergleich zu anderen caster klassen und ich hab im t2 gebiet bis jetzt 2 magus gesehen ausser mir ... magus spielt keine sau weil er zur zeit einfach viel zu schwach is ... mal abgesehen davon bekommt jeder meele ihne ohne große gegenwehr down und die range dmg klassen haun ihn auch weg weil sie mehr dps haben

Als DD was meint ihr Schwarz Ork oder Auserkorener ?

Nahkampf DD auf Chaos-Seite sind Marauder und Witchelf. Chosen und Black Orcs sind Tankklassen.

die beiden nehmen sich net viel aber als dd würd ichn auserkorenen empfehlen ... aber sei dir bewusst das davon schon hunderte rumrennen xD
zumal es eigentlich ne tank klasse is
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keiner von beiden. Gott wie ich die ganzen Chosen und Blackorcs inzwischen zu hassen gelernt habe, die mit Zweihänder rumrennen und denken sie wären Damagedealer. Deswegen verliert die Chaosseite auch ständig im RvR und Scenario momentan. Und weil die Zealots sich ebenfalls für DDs halten.

Ich sag's doch "Chaos is the new Alliance!"

weder noch, beide sind keine DD.

DD = Hexenkriegerin oder Chaosbarbar

Also eigentlich ist jede Klasse sogar die Heiler eine DD-Klasse die haben ein sogenanntes Primär und Defensivziel aber auf Zerstörungsseite sind der Chaosbarbar des Chaos und die Hexenkriegerin der Dunkelelfen die sogenannten Melee-Damage Dealer.

Also eigentlich ist jede Klasse sogar die Heiler eine DD-Klasse die haben ein sogenanntes Primär und Defensivziel aber auf Zerstörungsseite sind der Chaosbarbar des Chaos und die Hexenkriegerin der Dunkelelfen die sogenannten Melee-Damage Dealer.

Hexenkrieger ist eine Schurken Klasse wenn ich mir das so durchlese mit Zauberkraft kann sie auch ins Steahl ? ^^

keiner von beiden. Gott wie ich die ganzen Chosen und Blackorcs inzwischen zu hassen gelernt habe, die mit Zweihänder rumrennen und denken sie wären Damagedealer. Deswegen verliert die Chaosseite auch ständig im RvR und Scenario momentan. Und weil die Zealots sich ebenfalls für DDs halten.

Ich sag's doch "Chaos is the new Alliance!"

Wie ich schonmal sagte: In maximal 2 Wochen wird es entweder eine massive Rerollwelle geben oder hunderte Heulthreads im WoW-Forum, dass die Klassen wie Auserkorener oder Chaosbarbar keinen Schaden machen und deswegen WAR Kinderkram ist
biggrin.gif

Hexenkrieger ist eine Schurken Klasse wenn ich mir das so durchlese mit Zauberkraft kann sie auch ins Steahl ? ^^

Ja, die Hexenkriegerin kann sich dauerhaft stealthen und kann Feinde minutenlang außer Gefecht setzen, während sie MÖRDERDÄMÄGE raushaut. Sogar Plattenträger (!!!!!!) fallen bei ihr in maximal 5 Sekunden um. Unbedingt spielen diese Klasse!!!

Wie ich schonmal sagte: In maximal 2 Wochen wird es entweder eine massive Rerollwelle geben oder hunderte Heulthreads im WoW-Forum, dass die Klassen wie Auserkorener oder Chaosbarbar keinen Schaden machen und deswegen WAR Kinderkram ist
biggrin.gif

Ja, die Hexenkriegerin kann sich dauerhaft stealthen und kann Feinde minutenlang außer Gefecht setzen, während sie MÖRDERDÄMÄGE raushaut. Sogar Plattenträger (!!!!!!) fallen bei ihr in maximal 5 Sekunden um. Unbedingt spielen diese Klasse!!!

nee jetzt mal ohne Witz ist eine schurken Klasse ist Unsichtbar auch dabei intresiert mich nur wenn nicht dann nicht ^^

Ja ist was dran, sonst gäb es keine dmg Skillung ...
und man weiß nicht wie sehr es sich noch verändert, im mom geht es locker schaden zu machen und dabei zu heilen.
Habe meistens am Ende eines Bg´s ca 7k Schaden und 6k Heilung alles eine Sache des Spielens.

Natürlich wirken da Stats auch drauf ein. Wer als Heiler nur auf Willenskraft geht, macht auch kein Schaden.

nee jetzt mal ohne Witz ist eine schurken Klasse ist Unsichtbar auch dabei intresiert mich nur wenn nicht dann nicht ^^

komische Satzstellung ^^

also ich spiele eine hexenkriegerin ab lvl 10 kann man in den Stealth modus umschalten anders als in WoW kann man das nicht ewig weil es aktionspunkte verbraucht man kann auch nur bestimmte attacken im Steath modus machen allerdings macht die klasse auch ohne den Stealth modus viel dmg ^^

Hexenkriegerin und Hexenjäger:

- Sind DDs
- Können sich begrenzt tarnen, dabei verlieren sie bei zu langer Nutzung bis zu alle Aktionspunkte (ohne die keine Attacken außer Autoangriff). Außerdem können aufmerksame Spieler die Schleicherei erkennen.
- Klassenspielweise: Dem Gegner in die Flanke fallen und seine Stoffies erwischen und wieder verschwinden.

Ansonsten gilt in WAR absolut das Prinzip: Hoher Schaden -> Schlechte Rüstung -> Man tötet schnell, kann aber auch schnell sterben bzw. Niedriger Schaden -> Hohe Rüstung -> Man hält länger durch. Du musst dich also entscheiden: Willst du den Gegner schnell töten und dafür die Gefahr eingehen, schnell zu sterben oder eher viel aushalten und dafür bei den Gegnern weniger Schaden zu machen. WAR ist gruppenlastig, da gibt es keine "Getarnt -> Gegner Ewigkeiten gestunt -> Gegner mit Mörderschaden getötet -> Abhauen"-Klassen.

Wenn du einen DD spielen willst, spiele weder Chosen noch Blackorc. Beide Klassen sind dem Archetype Tank zuzuordnen und nicht den MeeleDDs.
Also spiel lieber Witch oder Marauder, ich denke mit einer dieser Beiden klassen wirst du glücklicher.

Also ein Schwartz Ork ist nicht so due gute wahl als DD ?
Da peilt jemand die Klassen gar nicht.

Haste dir auch nur ansatzweise die Mühe gemacht und gelesen was zur beschreibung vom Schwarz (nicht Schwartz) Ork steht?

Der Schwarz Ork ist kein DD, er ist ein "purer" Tank. Genauso wie der Swordmaster von den Hochelfen, der Chosen von der Chaos oder Ironbreaker von den Zwergen. Das sind alles TANKS, keine DD's!

Ausserdem wärst du gut damit Beraten dein Deutsch mal zu verfeinern. Was du hier für Salat schreibst, versteht kein Schwein.

Zurück