Nahkämpfer

Ja ist was dran, sonst gäb es keine dmg Skillung ...
und man weiß nicht wie sehr es sich noch verändert, im mom geht es locker schaden zu machen und dabei zu heilen.
Habe meistens am Ende eines Bg´s ca 7k Schaden und 6k Heilung alles eine Sache des Spielens.

Natürlich wirken da Stats auch drauf ein. Wer als Heiler nur auf Willenskraft geht, macht auch kein Schaden.

mit den werten geh ich mal von T1 aus und das du Heiler spielst und damage machen willst ...
du hast 13k an Damage und Heal , mit Heal only kommt man im T1 auf locker 20-30k+ Heal, merkt man den Unterschied?
Außerdem wen kratzen über 10min bitte 7k Damage? Da rette ich lieber zich Leuten das Leben, die dann aber auch aus Prinzip schon Damage machen ...

just my 2 cents

Ich bring mal den Jünger des Khaine als Nahkampf DD mit ins Spiel. Der haut gut Schaden raus im Nahkampf, kann sich selbst hochheilen und macht Spass. Is manchmal garned so schlecht ne Hybrid Klasse zu spielen.

naja im moment halten sich viele heiler für Tanks was die RvR nicht gerade leichter macht

Ich bring mal den Jünger des Khaine als Nahkampf DD mit ins Spiel. Der haut gut Schaden raus im Nahkampf, kann sich selbst hochheilen und macht Spass. Is manchmal garned so schlecht ne Hybrid Klasse zu spielen.

Schreibt doch nicht so einen Quatsch. Der Jünger ist genauso wie der Chosen oder der Schwarzork kein Damage Dealer. Er ist Heiler und wird selbst mit Schadensskillung nie an den Schaden einer Hexenkriegerin oder eines Chaosbarbaren herankommen. Solange der Spalta noch nicht integriert ist sind diese beiden die einzigen Nahkampfschadensklassen bei der Zerstörung, dass was Tanks und Heiler an Schaden machen ist bestenfalls mittelmäßig.

mit den werten geh ich mal von T1 aus und das du Heiler spielst und damage machen willst ...
du hast 13k an Damage und Heal , mit Heal only kommt man im T1 auf locker 20-30k+ Heal, merkt man den Unterschied?
Außerdem wen kratzen über 10min bitte 7k Damage? Da rette ich lieber zich Leuten das Leben, die dann aber auch aus Prinzip schon Damage machen ...

just my 2 cents

Ja nur blöd wenn man zu 100% heilt, versteht man wohl die Klasse Schamane nicht .... nicht umsonst gibt es das Mork/Gork System.

Es klappt auch locker wenn man als heiler schaden macht, da der Schaden gut ist... wayne ob ich jetzt nur heile oder heile plus dmg, da kommt das selbe bei raus!

Für 100% Heiler ist WAR nicht burst lastig genug!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibt doch nicht so einen Quatsch. Der Jünger ist genauso wie der Chosen oder der Schwarzork kein Damage Dealer. Er ist Heiler und wird selbst mit Schadensskillung nie an den Schaden einer Hexenkriegerin oder eines Chaosbarbaren herankommen. Solange der Spalta noch nicht integriert ist sind diese beiden die einzigen Nahkampfschadensklassen bei der Zerstörung, dass was Tanks und Heiler an Schaden machen ist bestenfalls mittelmäßig.

Mein Gott ... geht wieder wow spielen .. in war läuft das ein wenig anders!

Auserkorener und Schwarzork sind keine DD Karrieren!

Auf der Seite der Zerstörung: Zauber/in, Chaosbarbar, Hexerkriegerin, Squigjäger und Magus

Auf der Seite der Ordnung: Feuerzauber (böse!), Hexenjäger (auch böse), Maschinist, weißer Löwe und Schattenkrieger

Mein Gott ... geht wieder wow spielen .. in war läuft das ein wenig anders!
Irrtum er hat vollkommen Recht, als Jünger bist du ein Mittelmäßiger DD, hast halbwegs anständige Rüstung, und kannst dich halt Heilen, selbst wenn du den Damagepfad skillst kommst du niemals an den Schaden einer Gleichlevligen Hexenkriegerin rann, und die muss nichtmal einen Pfad geskillt haben, dafür hat der Damagepfad einige miese Tricks auf Lager, (darum werde ich ihn auch skillen ^^^)

Zurück