Name bereits verwendet, der whine thread...

gebra

Quest-Mob
Kommentare
1
Also ich wollte mir Gee auf Thor holen, ist schon weg
crying.gif

Gings noch jemanden so - mit welchem Namen?

Also ich wollte mir Gee auf Thor holen, ist schon weg
crying.gif

Gings noch jemanden so - mit welchem Namen?

Nö, aber ich kann mir denken, dass es hunderte depremierte Sakuras, Inue, Sasuke , Rikkus, Yunas, Rinoa, Death, Pain Shadow, Chaos, Legolas, Gandalf, Aragorn und was es sonst noch gibt geben wird.

Nö, aber ich kann mir denken, dass es hunderte depremierte Sakuras, Inue, Sasuke , Rikkus, Yunas, Rinoa, Death, Pain Shadow, Chaos, Legolas, Gandalf, Aragorn und was es sonst noch gibt geben wird.

hehe nicht zu vergessen die ganzen Shadows .......

daher hab ich schon immer eine bestimmte Nation gewählt für Namen und die gehn zu 99% immer
smile.gif
so wie auch heute......

Mir Wayne hatte nicht so hohe Ansprüche was die Namen angeht nur spezielle Wünsche und das hat auch geklappt also bin doch super zufrieden nachdem der abend so beschissen begann mit server nich on ^^

und natürlich Angeal^^

Edit:was meinerseits schon reserv.ist bzw.wurde
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm ich erkenne eindeutige Interessenslagen.
wink.gif
Mir sagen lediglich die Herr der Ringe Namen etwas.

Hmmm ich erkenne eindeutige Interessenslagen.
wink.gif
Mir sagen lediglich die Herr der Ringe Namen etwas.

Die ersten drei sind Manga/Anime Namen. Die nächsten drei sind Final Fantasy Namen. Die darauf folgenden sind gern genomene Namen in mmos die auch gerne als Kindernamen abgestempelt werden und die letzten kennst du ja
victory.gif

also ich hab rein aus protest 3 namen reserviert(hab 2 acc da mein kumpel seine graka abgeschossen hat beim übertakten bin ich grade verwalter^^)
ich hab rinoa, gandalf, und skywalker^^
allein auis protest und ich werde diese namen niemals freigeben MUHAHAHAHAHAHAHAHAH

Wir haben uns Metatron, Viktor, Laura und Viktoria gesichert
smile.gif

Ich hätte gerne statt Viktor den Namen Loki gehabt und statt Viktoria Skadi. Beide Namen "darf" man jedoch nicht haben.

Shit happens...

btw: wann erstellt man sich die Charaktere eigentlich am besten? Ich habe jetzt das erst beste Gesicht genommen und den Namen daruntergeklatscht ^^

Hat alles geklappt supper...

imbbaa rooOOxxoor is noch frei auf thor ;-)

Zurück