Name bereits verwendet, der whine thread...

Also ich meine Frau und mein Sohn haben die Namen die wir wollten
smile.gif

Allen anderen die nicht die Namen bekommen haben den sie wollten möchte ich sagen lasst den Kopf nicht hängen sondern strengt ihn an, dann fällt euch bestimmt noch ein guter Name für euren Char ein
top.gif

Ich hab meinen Char erstellt, dann hat mir ein Detail nicht gepasst -> Löschen
Hab in der Zeit die Details angepasst und wollte nach 6 Minuten den Charakter neuerstellen.

Was passiert? Schon verwendet. War aber nicht weiter schlimm.

Asmos Jägerin Crystaline von den Elyos tritt ab Sonntag in Aktion.
victory.gif
Selene ging leider nicht. Verdammt dabei wollte ich Kate Beckinsale nachbauen.
crying.gif

Wolltest du nicht Rikku haben?

Jup und er wäre auch noch frei gewesen, habe ihn allerdings einen aus meiner Legion gelassen. Reserviert sind nur die Namen Kizna und Pot für einen Freund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wollte mir Gee auf Thor holen, ist schon weg
crying.gif

Gings noch jemanden so - mit welchem Namen?

Pain, Storm, Claire, Lin auf Thor alle vergeben :'(
anime chars wie:
ichigo
kurosaki
hinata
naruto
grimmjow
soifon
lucifer
nami
yoruichi <- o.0

vergeben :x

Seraph und Casshern sowie als weiblicher Name Raven, schon vergeben auf Votan ~~
Jetzt heißts neuen main-Namen ausdenken bzw. aus nem Film oder Serie stehlen hrhr

also ich habe meine namen bekommen die ich wollte hehe

1: michael

2: ZAM
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Ich hatte auch Glück, Norjena ist ja nicht so bekannt, gab es vorher nicht, aber Lusankya konnte ich auch noch resevieren. (Lusankya kommt in Star Wars vor, die Lusankya ist ein Supersternzerstörer, das Schwesterschiff von Vaders Executor, gebaut in den Werften von Kuat, wurde vom Imperator als geheimes Fluchtschiff auf Coruscant vergraben.)

Ich hatte auch Glück, Norjena ist ja nicht so bekannt, gab es vorher nicht, aber Lusankya konnte ich auch noch resevieren. (Lusankya kommt in Star Wars vor, die Lusankya ist ein Supersternzerstörer, das Schwesterschiff von Vaders Executor, gebaut in den Werften von Kuat, wurde vom Imperator als geheimes Fluchtschiff auf Coruscant vergraben.)

Du Nerd.
biggrin.gif

Also ich hab meinen gekriegt.
biggrin.gif
Wer will schon freiwillig "Aranai" nehmen?
tongue.gif

Und was soll an dem Namen "schlimm" sein? Finde den recht normal.

@Sqiuzzel, tja, indem man ein großen Loch gräbt, und warscheinlich Millionen zufälliger Zuschauer "zufällig" beseitigt, damit es auch wirklich geheim bleibt? Wird reden hier von Star Wars, Coruscant wird dauernd von riesigen Baurobotern abgepflügt die Gebäude abreisen und hinten wieder neue rauskacken, da wird so ein Loch sicher auch möglich sein^^. Übrigens ist die Lusankya 19Kilometer lang
biggrin.gif
.

Ich hoffe derjenige der mir auf Thor Reaver geklaut hat ist ein Asmodier. Den hau ich im Abyss zu Klump.
orc.gif
ninja.gif
dwarf.gif
paladin.gif

Votan Asmodier-Seite ist halt dicht für Erstellungen. Zu viele Asmodier
biggrin.gif

Zurück