Name bereits verwendet, der whine thread...

Himmel Herrgott.. könnte ich endlich mal online kommen könnt ich mir auch was sichern .. gnaaaaaar

Mein angehender Legionskollege hat "Gabriel" auf Balder nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmel Herrgott.. könnte ich endlich mal online kommen könnt ich mir auch was sichern .. gnaaaaaar

Wo spielst du überhaupt?
happy.gif

Ich meine Thor und Votan sind jetzt auf Asmo Seite voll.

Kurze Frage, wenn ich einen Char lösch kann ich ja nen neuen sofort erstellen oder?^^...mir is grad nen genialer Name eingefallen
biggrin.gif

Ich konnte meinen Ranger auf Asmo-Votan erstellen.
Wollt damals eigentlich zu WoW Zeiten meine Priesterin nach der Hauptstadt/Schiff der Allianz aus Halo nennen.^^
High Charity
Durch ein Rechschreibfehler wurd
Hightcherity draus^^
Und jetzt heiß ich überall so^^.
Fands schade das ich net Hight Cherity nennen konnte....

Kurze Frage, wenn ich einen Char lösch kann ich ja nen neuen sofort erstellen oder?^^...mir is grad nen genialer Name eingefallen
biggrin.gif
Bei mir hats statt 6 minuten 20 minuten gebraucht bis das mitm löschen abgeschlossen war... hoffnungslos überlastet ^^

Ich konnte meine Rangerin auf Asmo-Votan erstellen.

*hust* Jägerin oder wenigstens Ranger, Rangerin geht garnicht, das englishe kennt normal kein feminin (höchstens "ine" wie zb bei "hero/ine"), ist sozusagen eine Frauenfeindliche Sprache^^.

Alucard auf Votan!

Jetzt hab ich mich Cruentus genannt

he kizna wie kommste darauf? bei mir steht in der server auswahl bevölkerung immer noch uaf niedrig bei allen servern.

mfg misu

Geht um die Charerstellung. Es gibt zu viele Asmodier auf diesen Server und somit kann man dort nur noch Elyos erstellen.

*hust* Jägerin oder wenigstens Ranger, Rangerin geht garnicht, das englishe kennt normal kein feminin (höchstens "ine" wie zb bei "hero/ine"), ist sozusagen eine Frauenfeindliche Sprache^^.

Nein, die Engländer und Amis sind nur nicht so deppert wie wir.

Zurück