Name bereits verwendet, der whine thread...

Juhu hat geklappt
smile.gif
Habe jetzt einen gescheiten Name für meinen Main, nachdem die ersten beiden bereits weg waren.
smile.gif

Schon auf english und mit "Start erzwingen" versucht? So habe ich meine Namen auch gesichert, auf deutsch gehts leider, immernoch nicht.
also ich hatte es auf deutsch und hab start erzwingen gemacht so hats geklappt
biggrin.gif
naja ich hab mir Megaya und noch nen krieger namens Noway gesichert^^

Nein, deren Frauen sind einfach bedeppert weil sie sich waso bieten lassen!

Naja, lasst uns zum Thema zurrückkommen.
Also ich bezeichne mich selbst auch durchaus mal mit der männlichen Form einer Bezeichnung. Seh da kein Problem drin, bin in sowas aber eh sehr schmerzfrei.

Tja, also ich hab jetzt Schiss, dass wenn ich meine Chars wieder lösche um sie fein auszuarbeiten mir jemand in der Zeit den Namen wegschnappt.
Zweifle stark dran, dass mir die 6 Minuten reichen werden.

Also ich bezeichne mich selbst auch durchaus mal mit der männlichen Form einer Bezeichnung. Seh da kein Problem drin, bin in sowas aber eh sehr schmerzfrei.

Tja, also ich hab jetzt Schiss, dass wenn ich meine Chars wieder lösche um sie fein auszuarbeiten mir jemand in der Zeit den Namen wegschnappt.

Dann warte einfach bis morgen. So mache ich es zumindestes.

zwecks Risikominimerung:

Stell deinen Wecker auf 4 Uhr 30 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Namen.
smile.gif

Ist auch gut so... Wir wollen hier ja keine toten haben nicht wahr? *Böse Grins*

dann üb den char solange zu erstellen bis es unter 6 min klappt ;>

Ist sehr riskant, zumindest bei mir kommt noch der "eure Verbindung zum Server wurde unterbrochen" Käse. Man sollte also schnell beim erstellen sein^^.

Für sowas habe ich schon ordentlich in der Beta Hand angelegt. Danach einfach die Screenshots ausgedruckt und morgen werde ich die Parameter einfach richtig Einstellen. Kleiner Veränderungen wird es zwar geben, aber grob habe ich mieinen Char jetzt schon auf Papier

Probier aus bis es passt, dann mach per "Druck" nen Screenshot von der Einstellung. Starte Aion im Fentermodus und erstelle den Char. Dann dauerts garantiert unter 6min. (Bedenke aber du brauchst mind. 2 Screenshots allein fürs Xicht. Körper kann man auch "mal so eben" in Form bringen.

€: war ich wohl zu lahm
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück