Nein, die Engländer und Amis sind nur nicht so deppert wie wir.
also ich hatte es auf deutsch und hab start erzwingen gemacht so hats geklapptSchon auf english und mit "Start erzwingen" versucht? So habe ich meine Namen auch gesichert, auf deutsch gehts leider, immernoch nicht.
Also ich bezeichne mich selbst auch durchaus mal mit der männlichen Form einer Bezeichnung. Seh da kein Problem drin, bin in sowas aber eh sehr schmerzfrei.Nein, deren Frauen sind einfach bedeppert weil sie sich waso bieten lassen!
Naja, lasst uns zum Thema zurrückkommen.
Also ich bezeichne mich selbst auch durchaus mal mit der männlichen Form einer Bezeichnung. Seh da kein Problem drin, bin in sowas aber eh sehr schmerzfrei.
Tja, also ich hab jetzt Schiss, dass wenn ich meine Chars wieder lösche um sie fein auszuarbeiten mir jemand in der Zeit den Namen wegschnappt.
Zweifle stark dran, dass mir die 6 Minuten reichen werden.
Tja, also ich hab jetzt Schiss, dass wenn ich meine Chars wieder lösche um sie fein auszuarbeiten mir jemand in der Zeit den Namen wegschnappt.
Japp, hab auch schon überlegt nochmal gegen 4 aufzustehen und mich dran zu setzen.Dann warte einfach bis morgen. So mache ich es zumindestes.
zwecks Riskiominimerung:
Stell deinen Wecker auf 4 Uhr 30 !
Also ich bezeichne mich selbst auch durchaus mal mit der männlichen Form einer Bezeichnung. Seh da kein Problem drin, bin in sowas aber eh sehr schmerzfrei.
Hab doch keinen Charplatz mehr frei, da ich direkt zwei Namen gesichert habe.dann üb den char solange zu erstellen bis es unter 6 min klappt ;>
Spinnst du? Da kommen doch die ganzen Party Leute nach Hause und erstellen sich ihre Emo Vampiere.
Hab doch keinen Charplatz mehr frei, da ich direkt zwei Namen gesichert habe.![]()