Name bereits verwendet, der whine thread...

Na echt geil.. Der Name den ich für meinen Kleriker nutzen wollte ist vergriffen. Ich frag mich wer noch auf die Idee kam seinen Char Sumomo zu nennen. <.<

Also bei mir sind die Server inaktiv.

Tatsache. Die scheinen wohl doch noch ein bisshen an den Servern rumschrauben zu müssen
rolleyes.gif

Tatsache. Die scheinen wohl doch noch ein bisshen an den Servern rumschrauben zu müssen
rolleyes.gif

Wohl war, ist aber verständlich, ich bin froh das mein "Aufhänger" anscheinend wirklich am Gameguard lag, jetzt läufts endlich wieder, ohne alle 30Sekunden Standbild+Neustart (weil nix mehr ging).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Satan / Luzifer / Lucifer / Devil geht ned :O naja diese namen sind einfach tradition in jedem spiel^^

Wohl war, ist aber verständlich, ich bin froh das mein "Aufhänger" anscheinend wirklich am Gameguard lag, jetzt läufts endlich wieder, ohne alle 30Sekunden Standbild+Neustart (weil nix mehr ging).

Ich bin froh über meine G15 die nicht mehr beim start von Aion einfriert und nur noch die Grundfunktionen zulässt. Ansonsten kann ich allen anderen Leuten nur Glück wünschen. Kann doch nicht sein, dass man so ein geniales Spiel in die Ecke schmeßen muss weil NC Probleme mit ihren Patchservern haben.

da komm ich von der arbeit nach hause um voller vorfreude meinen char zu erstellen und dann geht nix bei den servern
sad.gif

da komm ich von der arbeit nach hause um voller vorfreude meinen char zu erstellen und dann geht nix bei den servern
sad.gif

"In order to fix the "You cannot run any more clients" error, servers will be brought down in 10 minutes for a quick restart"

"Sumomo"^^ ...da fällt dir bestimmt schnell nen sogar noch besserer Name ein.
jester.gif

----
Ich kann ja mal meine "Veröffentlichen" welche ich per "Gedächniskarte" aufgeschrieben habe:)
Stehen alle zur freien Verfügung

Samuel, Asrael, Gabriel, Seraph, Shinigami, Shin, Shine, Korose, Koros, Kami, Azumi, Yufi, Todo, Tyr, Cyr, Turo, Igor, Ivan Jennissey, Siska, Nika, Nesse, Nadja, Akai, Ice, Frost, Nos, Nod, Sixa, Lynx, Telsa, Freya, Friia, Kedre, Sig, Stig, Reder, Gus, Geier, Wing, Sting, Bliskin, Core, Seth, Trooper, Tropea, Faist, Peek, Goose, Facktor, Faktor, Fuktor, Ein, Zwei, Drei

Gerade die ersten sind allerdings schon auf allen Servern belegt... ohhh Wunder
wink.gif

und ja, die meisten sind "lol", deswegen auch bei mir durchgefallen
vielleicht kann ich ja trotzdem jemand inspirieren

jester.gif

Muahahahaha!! MUAAHAHAHAHAHAHAH!!! MUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAHAHAHAH XD
alle beiden namen bekommen
tongue.gif
man sieht sich auf Votan *gg*

Gibts das, dass die Masse Asmodier erstellt ?
Zeigen nämlich alle EU Server an dass Asmodier zur Zeit nicht mehr geht.

Ja, die meisten erstellen Asmos, da die viel kewler aussehen und die "guten" spielen ja eh nur die Kinder und die die nix draufhaben.
rolleyes.gif

meeting.gif
meeting.gif
meeting.gif

Prima, dann brauch ich mich ja gar nicht mehr anzustrengen endlich mal in die Charerstellung zu kommen wenn ich ich nix erstelln kann
tongue.gif

So ists richtig, immer positiv sehen.
Ich hoffe blos du hast keinen zu "einfallslosen" Namen wie Neo, Hitman oder Maria, Mohammed, denn die dürften bereits weg sein

Gibts das, dass die Masse Asmodier erstellt ?
Zeigen nämlich alle EU Server an dass Asmodier zur Zeit nicht mehr geht.

JO WEIL DIE SINT FIEHL KUHLA ALS DIE TOFEN WEISSEN ENKEL: ICH SCHPIEL ACUH ASMOTIER!!!1

Ne, ernsthaft, hat wirklich wer etwas anderes erwartet? *schulterzuck*
MMOS - Ein wahrer Schatz an wissenswerten Verhaltensweisen für angehende Psychologen.

tut mir ein gefallen und macht euch nicht solche assinamen wie se teilwese in wow rumlaufen oder noch schlimmer wie in runes of magic .. hab keine lust das mir ne angelamerkel übern weg läuft ...
also nix mit dark,Night,shadow,killer oder sonstige kiddyscheiße..

danke der meister hat gesprochen ^^
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir ein gefallen und macht euch nicht solche assinamen wie se teilwese in wow rumlaufen oder noch schlimmer wie in runes of magic .. hab keine lust das mir ne angelamerkel übern weg läuft ...

ah ... gute Idee für nen Namen ... und mit dem Gesichtseditor krieg ich das doch bestimmt hin
wink.gif
(nicht ernst nehmen).

ah ... gute Idee für nen Namen ... und mit dem Gesichtseditor krieg ich das doch bestimmt hin
wink.gif
(nicht ernst nehmen).

jaja stille wasser sind tief^^
ich weiß zwar jetzt schon das mir mit garantie viel dumme namen übern weg laufen aber es gibt ebend viele menschen ohne fantasy..

Zurück