Name bereits verwendet, der whine thread...

Angela hat doch viel mehr Stiel
happy.gif

Ich wusste schon immer das Angela nen Stiel hat es gibt doch einen Bundeskanzler ^^

ich finde es nur schade das man keine umlaute oder so nehmen darf wie ó í á é oder so.sonst hätte ich meinen wunschnamen bekommen^^ aber andererseits rennen dann keine Légólás rum^^

Phu Konnte meine namen Saven :]
Hatte erst Luzifer probiert aber ging net mehr
Nun hab ich Batman und nen namen für nen kumpel Xerius

Sehe ich dein Name Rot oder in weißer Schrift?^^
Me Elyos
tongue.gif

jetzt erst gelesen ^^
Nein, du siehst mich in gar keiner Schrift... das einzige, was du sehen wirst, sind meinen pechschwarzen Flügel, wenn ich gemütlich davonziehe, nachdem ich dich ausm hide heraus niedergemetzelt habe
biggrin.gif
chop chop *gg*

jo wie immer alles ohne probleme geklappt gerstern abend um 21:45 hatte ich meine beiden chars erstellt zum glück da jetzt keinen asmodier auf unseren Server gerade gehn ^^

was haltet ihr von dem namen "schlitzer"? kumpel von mir, will den heut noch holen -.-

achja... Kitiara is save
tongue.gif

Konnte mir meine 2 Namen sichern | Ebipax & Magnobacterias | hätte noch andere aussergewöhnliche Namen.

<whine> da war wohl ein vollhorst ausm buffed forum sehr unkreativ und hat den nick aus meiner sig geklaut </whine>
So musste ich aus Ryoku = Rioku auf Votan machen. <flame> Ich wünsche den der sich auf Votan Ryoku genommen hat alles schlechte und er möge keine Legion finden und erfolglos iwo rumtrödeln. </flame>

Mhhh der Thread sieht eher nach "Die dümmsten Charakter-Namen die es gibt" aus als nach "Hilfe, mein Name ist vergeben"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück