Name fürn Squiktreiba

Eifelcop

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Kommentare
125
Hallo Gemeinde!


Ich suche einen namen für meinen künftigen Squiktreiba.
In WoW hiess mein Mensch "Tristan", aber der Name passt ja wohl weniger zu ner Grünhaut... *g*

Habt ihr vielleicht Vorschläge? Oder wie würde denn so eine typische Grünhaut heissen? Gibt es da Namen aus der Warhammer-Geschichte?

Macht mir doch mal bitte ein paar "seriöse" Vorschläge.
Danke im Vorraus!
 
also, ich werd meinen treiba wohl "zogg" nennen, mach irgendwas mit k´s und g´s

grazgrok oder sowas ^^
sei kreativ
wink.gif
 
hmm einfach Fantasie spielen lassen.

kannst zb im Alltag mit Gegenstände Wortspiele betreiben-da kommt sicherlich einiges lustiges raus
victory.gif


und wegen berühmter Namen kannste mal hier schauen obwohl mir jetzt gerade kein spontaner aus der Geschichte einfällt.

http://www.lexicanum.de/

gruss und viel spass
top.gif
 
Hallihallo,

Also mein Treiber heisst Nikk;

in Anlehnung an das chaos der letzten Tage heisst mein Schamane allerding Fourfourteen^^
 
also ingame nennen sich die grünhäute ja oft :
faulschleim oder dreck....
sprich sie haben namen die man nie selbst nehmen möchte
smile.gif

aber mir egal...
ich nenn mich so wie immer....
 
also ingame nennen sich die grünhäute ja oft :
faulschleim oder dreck....
sprich sie haben namen die man nie selbst nehmen möchte
smile.gif

aber mir egal...
ich nenn mich so wie immer....

Mein Stumpenkiller wir LariSquig heißen.

Gruß
Lari
 
nen ihn sigmar oder treibasquig
wink.gif
Namen sollte jeder selbst ausdenken.
 
mhh am besten sind wörter mit ganz vielen G´s und K´s die deinen Deutschleher einen Gänsehaut über denn rücken Jagen ^^

mfg airace
 
LOL... das errintert mich an so leute die mal bei WoW so videos gemacht haben
biggrin.gif
"Abenteuer in Azeroth" oder so ähnlich hies das ...

"ich brauche einen namen der Edel und furchteinflössend ist.... ich habs!....... HORST!!!!!!!!"
biggrin.gif
man war des geil
biggrin.gif
wie das Horst noch 2 stunden in den Ohrengeklingelt hat
biggrin.gif
ich muss nur dran denken und ich mach mir fast in die Hose
biggrin.gif



mein Squiggi hüter heisst Skuruck... ich mag ihn jetzt schon und irgendwie glaub ich das er nem Ork aus dem Film HDR ähnlich sieht (dieser Ork am anfang vom 2ten teil, der die beiden Dümmlichen Hobbits durch den Ant-wald gejagt hat... und als nur ihre Beinchen futtern wollte
biggrin.gif
wegen dem haben sich doch die Uruks mit den orks geklopt
biggrin.gif
so sieht mein Goblin irgendwie auch aus...)
 
mein treiba heißt ghrox und es passt
biggrin.gif
gobbos sind allgemein die besten!!!
tongue.gif
 
hey hey, alles fit?
smile.gif

Im spiel siehst du viele Gobbos und vorallem auch Squiqtreiba-NPC's die zb. Namen wie Druschrübä,Dumbatz und ähnliches tragen... und das passt zu der Klasse!
Meiner einer heißt zb. Drescha.
Du kannst da ganz viele lustige namen erfinden... Schläga, Kloppa, Dumkopp...Jägazz...Jazz...Wutz...und soweiter
wink.gif
...meiner meinung nach passen solche namen ganz gut.
lg
 
Tigga - und wer jetzt dumme witze machen möchte, dem laz ich mein Squiggi aufn Kopp rumhüpän!
 
Also meiner heist "Tocka"
Ich finde zu den Grünhäuten passt immer wenn man kein "er" sondern ein "a" benutz. wie "Grumpa;Tumpa" usw.
 
Magnät Duscha

Man kann aber nicht angeschrieben werden.

Gestern hab ich noch gesehen

Spucks Aus
und Dingensda Verschiessa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück