name

naaaja, selbst wenn man jede taktik der welt beruecksichtigt, auch wenn man es richtig spielt ist es plumb und simpel. man muss nur oft spielen und der rest kommt von alleine. dumm ist es deshalb nicht, aber diese ganzen progamer sachen und so sind trotzdem laecherlich.

mittlerweile ziemlich offtopic ^^
 
naaaja, selbst wenn man jede taktik der welt beruecksichtigt, auch wenn man es richtig spielt ist es plumb und simpel. man muss nur oft spielen und der rest kommt von alleine. dumm ist es deshalb nicht, aber diese ganzen progamer sachen und so sind trotzdem laecherlich.

mittlerweile ziemlich offtopic ^^

Ein letzter Offtopic-Beitrag von mir:

Ist das PvP in WoW nicht auch? Aber bei Stammgruppe gegen Stammgruppe wirds trotzdem spannend.
 
spannung und spass, keine frage! aber das wars dann auch schon. hat den anschein gemacht, als sollte cs als anspruchsvoll gelten
wink.gif
 
jeder soll sich doch nennen wie er will und anhand eines namens diskriminiert zu werden ist wirklich vollkommen unfair und für mich persöhnlich ein vorurteil.
hmmm.gif

themawechsel: bei uns müsstet ihr ma sein auf nera´thor: wir haben schattenwurm lichtwurm nippelwurm..... insgesamt etwa 15 leute glaub ich^^
yo.gif


kann es sein dass ich im falschen thema gelandet bin? hab den beitrag geschrieben und auf einma waren alle anderen beiträge weg Oo
 
ich hab cs gespielt seit der beta also 1998 hab ich das gezockt und hab alles gespielt bis contitional zero ich weiss wovon ich rede das spiel ist laaaaaaaaangweilig ohne ende und absolut stupide egal welche taktik du spielst !!!!
 
ich finde,wenn man ein Rollenspiel spielt,sollte man das dann auch so ernst nehmen,das man in der lage ist, einen vernünftigen Namen für seinen Char auszudenken.
Ich leg da viel Wert drauf,bei meinen Chars.

Und wenn ich da Namen lese,wie "Juniortüte,oder Blumentopf" ,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Jedem das seine...

Und ich hab mir schon 10 Namenvarianten für meine zukünftige Blutelfin Hexenmeisterin aufgeschrieben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde,wenn man ein Rollenspiel spielt,sollte man das dann auch so ernst nehmen,das man in der lage ist, einen vernünftigen Namen für seinen Char auszudenken.
Ich leg da viel Wert drauf,bei meinen Chars.

/signed

Ich bin jetzt nicht der Mensch mit der übertollen Phantasie um mir Namen auszudenken. Ich hab mein Möglichstes gegeben und zumindest den chars mit denen ich ziemlich regelmäßig spiele einen halbwegs vernünftigen Namen gegeben.

Mein Schami heißt Grondak
Mein Priest heißt Adunos
(ist so... könnt ihr auch übers BLASC suchen)

Es gab allerdings auch Momente, da hatte ich echt überhaupt gar keine Idee wie die heißen sollen und da kam echt nur Crap raus (Schurke - Heidewitzka, Druide - Hubbabubba)
Bevor jetzt die ersten wieder zu schreien Anfangen: die letzten beiden sind Bankchars.... mit denen zock ich fast nie.

Solch Sachen würde ich allerdings nie auf einem RP Server machen.... da wär mir die Gefahr zu groß dass ich im schlimmsten Fall gebannt werde
 
Auf RP Servern schreibt dich nur ein GM an das du den Namen ändern sollst.
 
Doch die GM`s können dienen namen ändern. Wenn dihc einer wegen deines namens beispielsweise anspricht und sagt der name is nich ok, dann sagst du ihm einen anderen namen und reloggst in der zwischenzeit ändert der den namen und beim wieder einloggen haeiß du dann anders. das kann der GM so oft machen bis er keine lust mehr hat^^ einer aus meiner gilde hat bestimmt 5 mal hintereinander den namen ändern lassen bevor er zufrieden war =)

Und zum thema: es ist doch jedem seine sache wie er sich nennt. solange der name den forschriften des servers entspricht is doch alles in butter. scheiß drauf was die andren sagen. dir muss er gefallen.

ich kenne leute die haben echt einen an der Birne mit ihren namen, besonders auf pvp-servern^^ ich kenne einen krieger der nannte sich "Flamme" was für ein name^^ aber es ist seine sache, so wie es dir freisteht wie du dich nennst. also lass deiner fantasie freien lauf und nenn dich wie du willst
top.gif


(bitte beachtet meine rechtschreibfehler garnicht^^)
 
Doch die GM`s können dienen namen ändern. Wenn dihc einer wegen deines namens beispielsweise anspricht und sagt der name is nich ok, dann sagst du ihm einen anderen namen und reloggst in der zwischenzeit ändert der den namen und beim wieder einloggen haeiß du dann anders. das kann der GM so oft machen bis er keine lust mehr hat^^ einer aus meiner gilde hat bestimmt 5 mal hintereinander den namen ändern lassen bevor er zufrieden war =)

Und zum thema: es ist doch jedem seine sache wie er sich nennt. solange der name den forschriften des servers entspricht is doch alles in butter. scheiß drauf was die andren sagen. dir muss er gefallen.

ich kenne leute die haben echt einen an der Birne mit ihren namen, besonders auf pvp-servern^^ ich kenne einen krieger der nannte sich "Flamme" was für ein name^^ aber es ist seine sache, so wie es dir freisteht wie du dich nennst. also lass deiner fantasie freien lauf und nenn dich wie du willst
top.gif


(bitte beachtet meine rechtschreibfehler garnicht^^)

aso^^ Gut zu wissen.

Aber ich hab ja in meinem ersten Beitrag ja auch geschrieben "Jedem das seine..." und wenn er damit gut klar kommt,mit seiner Juniortüte durch die Welt zu laufen,soll es mir recht sein,nur ich könnte damit nicht leben
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Mage gemacht nach dem Warrior/Warlock nerf.

Darum heißt er Balance.

Keine hochtrabende RPG Hintergründe. ^^°°°
 
Ich spiele hauptsächlich auf nem RP-server, da kommen ideotische namen ganich vor. Ich leite meine nahmen auch aus den unmöglichsten dingen ab, passe aber auf, das sie noch zu meinem char passen. das feeling von dem spiel soll ja erhalten bleiben und nich durch irgentwelche protznamen oder langeweile-namen kaputtgemacht werden.

Abehla z.B. hat sich noch kein schwein beklagt^^

und niemand würde jeh rausfinden wenn ichs ne sagen würde das Abehla ne zutat zum herstellen von Gummibärchen ist. Das wort stand auf ber gummibärchenpackung hinten drauf bei einer anderen sprache und es gefiehl mir^^ jez heiß mein dudu so =) und es kann keiner sagen das klingt nich wie ein RP name *grins*
 
Ich spiele hauptsächlich auf nem RP-server, da kommen ideotische namen ganich vor. Ich leite meine nahmen auch aus den unmöglichsten dingen ab, passe aber auf, das sie noch zu meinem char passen. das feeling von dem spiel soll ja erhalten bleiben und nich durch irgentwelche protznamen oder langeweile-namen kaputtgemacht werden.

Abehla z.B. hat sich noch kein schwein beklagt^^

und niemand würde jeh rausfinden wenn ichs ne sagen würde das Abehla ne zutat zum herstellen von Gummibärchen ist. Das wort stand auf ber gummibärchenpackung hinten drauf bei einer anderen sprache und es gefiehl mir^^ jez heiß mein dudu so =) und es kann keiner sagen das klingt nich wie ein RP name *grins*

ne,wär ich auch nicht drauf gekommen^^

Mein Name für meinen Schamanen hab ich aus meiner Lieblingshunderasse abgeleitet^^ Nun ratet mal welche
tongue.gif

Und ich persönlich finde den Namen ganz gut und finde auch das er zu meinem Orc passt=)
 
kann man die Namen noch ändern??? Ich dachte,der Name ist unwiederruflich
Wenn dein Name geändert werden soll, dann kontaktiert dich ein GM, geschieht eigentlich nur auf RP Servern oder wenn sich die Leute über deinen Namen beschweren. Der GM setzt dann deinen Namen zurück und beim nächsten einloggen kannst du dir dann einen neuen aussuchen. Da der Name einfach als Variable gespeichert wird wie alle anderen Chardaten auch, ist es kein Problem irgendetwas umzubenennen.
 
Man muss nicht immer alles so ernst nehmen. Es ist und bleibt ein Spiel. Mir sind die Namen anderer Spieler ziemlich latte, solange sie einigermaßen gut spielen und sich benehmen können.
Der ein oder andere Name zwingt meine Mundwinkel dazu sich Richtung Ohr zu bewegen und einen lauten Lacher kann ich mir manchmal auch nicht verkneifen.
clap.gif
 
ist ist und bleibt aber ein RPG egal ob du ein RP Server hast oder nicht, wer hätte sich schon je Warcraftbücher gekauft wenn Malfurion Stormrage - Dudu-Ruler gehießen hätte oder Illidan Stormrage Imbaroxxor, oder Arthas - Darkknight , Holyspast, etc. der fürchterliche Sargeras zum beispiel Powner oder Leetftw oder so zeugs sry aber so kann ich nich spielen und erst recht kein Buch lesen, is zwar schön und gut wenn man sich son Bankchar macht oder meinet wegen nen Twink den ich bis lvl 20 gelöscht habe aber einen solcehn charakter ernsthaft spielen.
hmmm.gif


Wer weiß vielleicht sind die Leute in Vanguard da ein wenig einfallsreicher oder RP lastiger besonnen in Sachen Namenswahl
 
Ich habe mich Patricko genannt *Schäm*
blush.gif



Einer aus meiner Gilde heißt "Russenpaul"
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meine chars:

Nachtelfe Krieger: Nightblade (sollte eigentlich der nachname sein bin aber dann trotzdem dabei glblieben eigentlich sollte sie Aeryn heissen naja egal^^)

Blutelfen Schurke: Crytan

Tauren Jäger:Milkus...(ich hab mich von milka inspirieren lassen
smile.gif


So das wären ein paar
dance.gif
 
Ich wollte einen Namen aus er Mythologie alsooo......ich bin Krieger^^
Bin aber aufm PvP-Server.
N Kumpel von mir hat auf dem Server auch n Schurken der Messerschmidt heisst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück