name

Also ich finde auch, das man auf den normalen Realms (kein RPG) sich nennen kann, wie man möchte .. außer wenn die Namen einfach zu "blöd" sind.

z.B.
meine NE Schurkin heißt Lunaria (der Mond = Nachtelfen = beten ja alles an, was mit Natur zu tun hat)
meine NE Druidin heißt Savera (kurzform Save = Schützen, Heilen bla bla)
und meine Gnom Magierin heißt Minati (Minati = Mini = Gnom
biggrin.gif
)
 
Mein UD Krieger heißt "Kleinkariert".

gelegentlich kommt es dann auch vor, dass ich mir dumme kommentare anhören muss, wenn ich z.B. einem sage, dass er zu low für die Instanz ist, in die wir mit der Gruppe gehen wollen.
Dann kommt sowas wie: "Dein Name passt zu dir"

Aber solche Kommentare beachte ich gar nicht groß. Immerhin ist der name ja ironisch gemeint.

Immerhin quatschen mich auch viele an die meinen Nickname klasse finden.

Mein UD Schurke heißt "Envyme"
leider hab ich beim erstellen des Namens vergessen das es viele Leute gibt die WoW spielen und kein englisch sprechen können. Im TS habe ich diesen namen schon in vielen verschiedenen Variationen gehört, zum glück auch oft genug in der richtigen ^^
 
Ich finde Rollenspielgerechte namen auch eher besser;

ruler..naja was solls, besser als einmal mit beiden Händen auf die tastatur zu klopfen und dann "tipaehggj" oder so zu heißen^^
 
Nuja CS ist für mich ein Klassiker
biggrin.gif
besonders die faek-videos sind Klasse und wenn sich welche Imbakrieger oder so nen werden sie bei uns mal richtig schön verprügelt
biggrin.gif
 
Ich finde Rollenspielgerechte namen auch eher besser;

ruler..naja was solls, besser als einmal mit beiden Händen auf die tastatur zu klopfen und dann "tipaehggj" oder so zu heißen^^
Sowas machen halt die Farmchinesen gerne. Gibt etliche Jäger/Magier die mit solchen Namen herum laufen.
 
Zurück