Named-Mobs ( Champs)

• Ersteller Ersteller DefenderX
  • Erstellt am Erstellt am
D

DefenderX

Guest
Hiho

Ich habe heute mehrere Mobs gekillt die einen eigenen Namen hatten und Champ-stufe besitzen also stärker waren als normale mobs. Ich frage mich zu welchem Zweck es diese gibt. Denn keiner hat mit wertvolles gedroppt auch beim ausnehmen keine wertvolleren Rohstoffe und noch net mal nen freigeschalteten Wälzereintrag, das finde ich ein wenig arm und verstehe es einfach nicht.

Vielleicht kann mich jemand erleuchten der weiss warum das so ist egal ob spieler,mod oder Sterntaler.

PS: Was ist eure meinung dazu ?

PS: Mannvergebe mir etwaige Rechtschreibfehler war lange wach und meine konzentration ist net mehr die beste.

Gruß
DefenderX

Ich frage mich zu welchem Zweck es diese gibt.

Kannste auch genauso gut fragen, warum in Drachenwacht nen Baum an Stelle x steht. Keiner weiss es, aber da isser trotzdem.

Will damit sagen, in dem Spiel macht sovieles keinen Sinn, also verschwend net die Zeit um darüber nachzudenken, weil es eben keinen Sinn macht
jester.gif

btw: F1rSt!!!111!!1!!1!einseinself

Manche der Named Mobs geben nen Wälzereintrag aber warum muss es immer einen Sinn haben, das irgendwo ein Champion herum läuft ? Ich denke es ist doch irgendwie ganz logisch, wenn man nen Barbarendorf findet, es dort jemanden gibt, der etwas stärker als die anderen ist.

Manche sind auch Teil einer Quest - öfter auch mal der anderen Fraktion. Das selbe scheint auch bei manchen Named Mobs der Fall zu sein. Manchmal stehen sie auch nur "dumm im Weg" um erst mal den Zugang zu einer bestimmten Örtlichkeit zu Blockieren.

Manche der Named Mobs geben nen Wälzereintrag aber warum muss es immer einen Sinn haben, das irgendwo ein Champion herum läuft ? Ich denke es ist doch irgendwie ganz logisch, wenn man nen Barbarendorf findet, es dort jemanden gibt, der etwas stärker als die anderen ist.

Haargenau so ist es! Es passt einfach besser in das Kriegs-Szenario wenn ab und zu irgendwo irgendwelche Anführer rumlaufen. Ich finde Champions garnicht so schlimm, packe ich noch solo! Aber wenn man in ein Lager rein läuft und auf einmal steht dann ein Held vor einem....das ist schon was anderes!

Und Nein, dass war nicht bei irgendeiner öffentlichen Quest!

Wie Stancer oben schon schreibt, es gibt halt immer jemanden der stärker ist als die anderen!
wink.gif
Siehe WoW (Hogger), der ist zwar ein Questziel aber es muss ja nicht immer ein Questziel sein nur weil es ein Champion ist...

Einfach mal das schicke Warhammer Universum auf sich wirken lassen. Man darf nie vergessen, es herrscht Krieg! Und das nicht zu kurz!! Kein Wunder das in jedem Lager auch stärkere Offiziere oder Anführer rumlaufen!

Ich versuche auch jeden von diesen Champions zu erledigen eben weils gute Wälzereinträge bzw. manchmal auch ganz nette Items gibt als Belohnung. Erst gestern hab ich von einem Champion in Avelorn nen blaues Item bekommen. Meinem Geldbeutel haben die 10 Gold auf jeden Fall gut getan!
wink.gif

Also immer Augen offen halten nach solchen speziellen Herrschaften und dann umhauen! Entweder in einer Gruppe oder halt solo wenns möglich ist.

Ähm warum heißt der Spalta, Spalta?
smile.gif
und warum ist der soooooo stark ?
smile.gif

Und manche geben auch einfach nur Tokens für Anhänger.
wink.gif

Zurück