Namen ausblenden?

+Exception+

Quest-Mob
Eigentlich sagt es der Titel schon. Finde es sehr schwierig im chaotischen Schlachtgetümmel den Überblick zu behalten. Das aber nicht wegen dem allgemeinen Tötungsdrang meiner Mitstreiter, sondern eher wegen des dicken Namens, Titel und Gildennamens, den jeder mit sich rumschleppt.

Vermisse eine Funktion, wie in WoW, mit dem ich das alles auf einen rutsch ausblenden kann. Dass ich den Namen meines Ziels nurnoch angezeigt bekomme, wenn ich ihn ins Target nehme. Eigentlich würde ich so eine Funktion vorraussetzen, aber selbst nach langem Handbuch und Interfacestudium, konnte ich keine solche Funktion finden.

Geht das überhaupt, oder hab ich da was übersehen?

Willst du jetzt eine Taste, mit der du im Spiel die Namen ausblenden willst und bei gegebener Zeit wieder einblenden kannst?

Oder willst du eine Einstellungsmöglichkeit in der festlegst, welche Namen angezeigt werden sollen und welche nicht? (Also Gilde Ja, Feinde Ja, Freunde Nein usw.)

Für letztes sind die Einstellungen in den Benutzereinstellungen zu finden, einfach mal nach unten scrollen.
Lass mich raten, du hast den Scrollbalken nicht gesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh, jaaaaa.... Scrollbalken...
unsure.gif

dance.gif

hat sich erledigt...
rolleyes.gif

Leider noch nicht direkt für mich....

Ich suche ne Möglichkeit oder ein Addon wo ich mir mehrere Sets einstellen kann mit Anzeigemöglichkeiten.

z.B. das ich beim oRVR nur die HP Balken angezeigt bekomme, wenn ich mal kurz nen Screenshot machen will das alles ausgemacht wird und beim Groupen schnell wieder alle aktiviert wird ohne immer 10 Änderungen im Menü machen zu müssen
smile.gif

Für die Grafikeinstellungen gibt es ja entsprechende PreSets .... aber vielleicht weiss ja hier jemand mehr
wink.gif

Zurück