Namen für Hexenmeister

Marishiten

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo Liebe Buffed Community
Da ich nicht so einfalls reich bin im Berreich namen wollte ich doch einfach mal hier Fragen ob jemanden ein paar gute Namen für einen Männlich Untoten Hexenmeister kennt.Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir paar Beispiele sagt.
MFG MARISHITEN
 
K

Kwax

Guest
Guck ganz einfach mal HIER und such da nach Namensgeneratoren. Da findest Du genug Vorschläge was Dir gefallen könnte
wink.gif
Du kannst die Namen auch aus einzelnen Silben mixen, vielleicht findet sich sogar ein ganz besonderer Nick der Dir gefällt. Was sollen wir Dir einen Namen sagen der Dir später vielleicht dann doch nicht mehr gefällt.
 

master_John

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
also der coolste name für einen hexer ist 100 pro


Pehnis


glaub mir da fahren alle voll drauf ab ^^
 

Ascia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Also was auch geil ist:
Feargewinnt
HarztFear (find ich persönlich besonders geil^^)
 

Achereto

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
44
Namen Klassenbezogen wählen ist immer so ne Sache. Ich gehe mal davon aus, dass du deinem Char einen vernünftigen Namen geben möchtest. Von daher solltest du deinem Char einen Namen geben, wie du ihn einem Baby geben würdest, dessen Zukunft du nicht kennst.

Dies funktioniert z.B. auf die Weise, dass du dir ein Wort nimmst, dass schön klingt und dessen Buchstaben du so veränderst, dass man das Wort nicht mehr erkennt, die Ausprache immernoch ähnlich ist.

Mal ein paar Beispiele:
drugs => Drarx
fliehen => Flyjen
Ollowain => Ollowayne
wink.gif

selber => Thelbur

Du kannst auch Namen erfinden, in dem du einfach wild Buchstaben zusammenwürfelst und dann ggf. etwas ordnest (und evtl. nochmal 1-2 Buchstaben modifizierst
wink.gif
)
idhnwi => wijndi (erinnert mich aus unerfindlichen gründen an Wendi, muss ja aber niemand Wissen
tongue.gif
)
yaglm => glyma (und das erinnert mich an glimmer... aber egal)

Ich habe dafür wirklich einfach zufällig ein paar Buchstaben auf der Tastatur eingetippt und die dann irgendwie umsortiert. Dafür brauch es wirklich keinerlei Kreativität.


Machste selber
wink.gif



Edit:
Was auch noch geht: 2 (einsilbige) Substantive nehmen und zusammenpacken. Danach wieder einzelne Buchstaben verändern.
Bspw.:
Hefe, Riss
Hefaris, Ceferis, Tefarin, etc.

Kuh, Hand/Land/Rand/Wand....
wink.gif

Hankhu, Kanduh, etc.

Also wirklich nicht so schwer.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finnest

NPC
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI
auf keinen fall würd ich etwas nehmen das in ein "kiddi" schema past wie zB irgendwas mit death,soul,dead usw...

mal was neues ausprobieren ich zB hol mir meine anregungen bei dingen in meiner nähe wie zB auf der eistee flasche oder auf kippen päckchen.
en jäger von mir hies mal Marl und das pet boro ^^ also marlboro

einfach mal kreativ sein
 

niggiboy

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
mein persoenlicher all-time-favourite was hexer angeht:

SirDotalot

-> der name ruled !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fefel

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
also ^^ wenn du nen lustigen WL NAmen suchst musst du nur nach
,,lustige Hexer Namen" googlen ^^
Ansonsten 2 Grundregeln

Am besten ein Name bei dem du weißt das er nicht irgendwann dir bescheuert oder lächerlich vorkommt
d.h.
1. Nenn ihn auf keinen Fall nach deiner Freundin oder so!! xD (
tongue.gif
Kumpel hat sein Mage deswegen gelöscht^^)
2. Am besten sollte man den Namen als spitznamen abkürzen können
(z.b. aus Heartsfear ,,heart")
3. wenn RP Name dann google erstma dannach
tongue.gif
man weiß ja nie was er heißen kann^^
 

Seonaid

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi Marishiten,

ich hab die Namen meiner Chars aus einer Vornamenliste entnommen - weil ich mir dann ziemlich sicher sein kann, daß er mir nicht morgen zu den Ohren raushängt oder gar peinlich ist.

Über wahllos zusammengewürftelte Buchstaben oder andere Wortkreationen würde ich mich vermutlich nach ein paar Wochen ärgern.
angry.gif
 

Chiyo_Rajaxx

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
441
Reaktionspunkte
1
Kommentare
33
Buffs erhalten
26
Meine Chars haben alle japanische Namen, da mich Japan und Anime/Manga sehr interessieren.

Bei der Namensvergabe habe ich erst einmal recherchiert, damit die Chars Namen bekommen, dessen Bedeutung ich zum einen kenne und die auch zu ihnen passen.

Chiyo (ちよ), der Name meiner Hexenmeisterin, bedeutet z.B. "ewig" oder "1000 Jahre". Fand ich ganz passend für eine Untote, die ja quasi ewig lebt.

Ein anderes Beispiel ist mein Tauren-Druide Naoki (なおき). Frei übersetzt bedeutet dieser "gerader Baum". Passend zu einem Druiden, der eng mit der Natur verbunden ist.
 

Dox-3

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
mir is auch zuerst kein name eingefallen...
und dann hab ich ihn...

Anonymus

genannt, find das irgendwie passend.

mfg
dox-3
 
Oben Unten