Namen für Worgen

Nimmt man einen Menschennamen,hängt Shadow,oder wahlweise Killer ran,dann hat man einen schönen Namen.

Ne,ist mir nur spontan eingefallen
biggrin.gif

Und ist Fox nicht Fuchs?
Und Worg=wolf?
biggrin.gif

ich hab mir jez den ganzen threat nicht durchgelesen
und deswegen sorry wenn es schon gesagt wurde;

aber waren die worgen nicht mal menschen und schonmal nen mensch gesehen der pünktchen oder ähnliche tolle hundenamen hat gesehn?
eben nicht^^

ich werde auch nen worgen spielen und hab mir auch noch keine großen gedanken über nen namen gemacht
aber denke mal so iwas mit a und nem g (ich weis ist net viel^^)

Haarimjoghurt, Flauschmaul, Worg( )haider, Muhnschain, Wombat und Wollknoedel...

Ne ernsthaft:
Lyrx, Lunix, Modrag...

Es gibt ja auch bestimmte Fantasynamengeneratoren... ^^ (Nicht als ob ich diese benutzen wuerde!!)

mfg =)
victory.gif

Bier...

Weil wenn man in "Worg" nur 4 Buchstaben ändert kommt zu 100% Bier raus.

krey,REY,Ketai,Lars,weißerZahn,WeißerFuchsleon,Dhakmar,Gharnos,Harrysmoter,karl,
fritz,peter,karlfritz,peterlustig,peteristnichtlustig,zarok,dregun,werhuman

und noch viele mehr solln ambesten menschen/wolfnamen sein wie Worlen oder Worgan nicht nur SHADOWWORG das ist sowas von bescheuert dan rennen 50shadowsworg shadowôrgs usw weiter rum das ist echt scheisse

Bei diesen ganzen dummen "Namen" bin ich froh, aufm RP Realm zu spielen, da kann man wenigsten solche Idioten melden, weils verboten ist.

Achja, und wo sehr ihr denn hier Namen? Wörter wie "weißerzahn", "schinken" oder "Worgilein" sind KEINE Namen. Erstens sind mehrere Wörter im Namen verboten und zweitens sind das Bezeichnungen und keine Namen. Oder haben euch eure Eltern etwa Wurst, Kacke oder Spucke genannt?

mm..gibt es eigentlich einen design untershcie dzwischen Male/femal??

Werd meinen Erebus nennen weil das die Gottheit der unterweltlichen Finsternis ist^^ wollt immer mal einen Namen mit Bedeutung
Ich denk schon das es unteschiede zwischen Male/female geben wird

Allibashôr
tongue.gif

Worgen sind so ne coole rasse die sollen gefälligst zur horde net zu der verlierer heile welt blümchen allianz seite des find cih richtig schade. storytechnisch hätte man da sicher was machen können.. was will ich mit hässlcihe grünheuten die aufm Quad rumheizen, des is soo fail!

wärend Gilneas echt saugeil is und hammer spielspaß bietet denk ich mal. aber die alliaanz soltle ja ein "mosterrasse" bekommen... schade eigentlcih nur ich hätte echt gern nen worgen gezoggt am liebsten auch auf meinem pvp Server aber geht ja schlecht
sad.gif
naja kann man nix machen.

mal abwarten aber ich fürchte wieder ausrutscher bei den namen vorallem bei worgen *kalter schauer den rücken runterläuft*

finde das sehr lustig das immer die, die sagen sie haben zum glück aufgehört sich aber fleißig in den wow foren tummeln!

sind halt doch neugierig was passieren wird!

Wie die Kinder die selbst keine tollen Sandburgen bauen können und deswegen die der anderen kaputt machen wollen gell?^^

B2T:Ich schätze der Standard neben tausenden von Wolverines und "Krustenkäses" mit allen zur verfügung stehenden Sonderzeichen.

Im RP-technischen Sinen würden so typisch englische Namen passen, allein aus dem grund das Gilneas für mich aussieht wie ein London des 18./19. Jahrhunderts und Worgen ja schließlich Menschen sind.
James, Jeeves, Edward, Fetakäse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nennt euren worg doch eifach WORG .....

das würde sicher das spiel erleichtern und fürht dann später nicht zu klassen nervs weil irgendwelche tr_ttel die namensgebung für zu schwierig halten.....

mm bei mytischen namen drangt sich mir sofort als chr name Cerberus hades und so auf
smile.gif

Zurück