Namen für Worgen

Und viele russische Namen werden auf Kyrillisch geschrieben.

Was haben die Gilneas-Worgen mit nordischen Namen zu tun?

Die meisten Sonderzeichen in WOW werden benutzt, weil die Spieler keinen Funken Fantasie haben und bereits vergebene Namen so zurechtbiegen müssen, dass man sie doch noch benutzen kann, eben vermittels dieser Zeichen.

Manche sind auch einfach nur beknackt und denken, ihr Name wird mit einem Dach über dem A was besonderes. Vermehrt tauchen in letzter Zeit auch Gildennamen mit Sonderzeichen auf. Meist sind die Gildennamen dann auch noch so grenzdebil, dass man davon ausgehen kann, dass es diesen Namen in der Form noch nicht gab, und so das oder die Sonderzeichen absolut unnötig waren. Aber Hauptsache ich hab nen beknackten Gildennamen....

Noch schlimmer sind dann noch die Leute, die was ganz spezielles sein wollen (hat ihnen früher auch ihre Mami immer gesagt) und diese Buchstaben benutzen, die man nur mit einer Zeichenkombination zustandebringt. Absolut lächerlich.

Worgen haben doch Menschennamen,so wie ich gelesen habe. Also macht es zb Sinn einen Worgen Ragnar oder Skvísa zu nennen. Skvísa wird nun mal so geschrieben.

Dass viele "KiNdEr DiE sO ScHrEiBeN" ihren Namen irgendwelche Sonderzeichen verpassen müssen, steht auf einem anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
32 Seiten grausamer Hirntod! Meine Fresse, schlimmer gehts nimmer! Ich werde langsam zu alt für die heutige MMO Generation

haben wir hier Programmierer, die einen Namensgenerator schreiben können?

1) push [Namen generieren]

2) Charname = rnd(1-9)Namenspool1 + rnd(1-5)Namenspool2

3) Charname = Charname + add random: ^ ` ´

4) das wars^^

Namenspool1

1. Shadow
2. Nacht
3. Death
4. Killer
5. Night
6. Blut
7. Blood
8. Ice
9. Undead

Namenspool2

1. Fenrir
2. Wolverine
3. Wulf
4. Wolf
5. Hunter

this!

Bei den Namen wird es Tickets nur so hageln.

edit:
richtiger wären alte englische Namen die zu Landschaft und Baustiel gehören. Denn wie schon erwähnt wurde sind es immer noch Menschen.

Ich mach mal n paar vernüftige vorschläge^^. Am Besten inspiriert man sich an filmen wie Sweeney Todd, Merry Shallys Frankenstein oder auch Bram Stokers Dracula.

Forne weg währen da natürlich offensichtliche Nahmen wie Harker, Renfield, Carter, Turpin, Bamford, Barker oder Seward.

Da solche Nahmen natürlich warscheinlich innerhalb von 10 Minuten nach Catastart vergriffen sind und ihr warscheinlich die alten spielchen mit áàâ etc. nicht wollt findet man sicher noch einiges ähnliches (eventuell hilft auch ein Blick ins Londoner Telefonbuch oder einfach ind ie Harry Potter Bücher)

Male:
Aberony, Cromwel, Hatworth, Padginton, Pratchet, Melory, Ebenezer, Alister, Albin, Marthworth, Brickwall, Alford, Hartsock, Vecona;

Female:

Agnetha, Charese, Magreta, Arisa, Helena, Emilie (Emili, Emily), Lucina, Apnea, Agatha, etc.

Also kurz gesagt, alles was uhrig englisch wirkt (niederländisch passt manchmal auch ganz gut)

und hier noch n generator
http://www.wownamegenerator.com/warcraft-races/worgen

Also ich hab mir folgende Namen für meinen Worgen ausgedacht:

Fenrir
Silverraven
Gabriel
Bullseye (wenn ich mir nen Hunter machen sollte)^^

Also bitte so namen mit Death,Shadow oder sonst was sind erstens kindisch und zweitens öde weil fast jeder vollidiot mit so einem namen rumläuft vorallem kiddies (auf so namen geh ich immer als erstes in pvp, weil es auch meistens deppen sind ) naja wenn solltet ihr euch selber was einfallen lassen damit der name einzigartig wird

haben wir hier Programmierer, die einen Namensgenerator schreiben können?

1) push [Namen generieren]

2) Charname = rnd(1-9)Namenspool1 + rnd(1-5)Namenspool2

3) Charname = Charname + add random: ^ ` ´

4) das wars^^

Namenspool1

1. Shadow
2. Nacht
3. Death
4. Killer
5. Night
6. Blut
7. Blood
8. Ice
9. Undead

Namenspool2

1. Fenrir
2. Wolverine
3. Wulf
4. Wolf
5. Hunter

Epic THIS!!!

Mhm was hier doch für komische Namen stehen wobei evtl auch 1-2 gute dabei sind meine DK Worgin heißt Aveline und meine Kriegerin Rynne

Zurück