Namen für Worgen

...und weiter gehts...individuelle Namen für Worgen.

Worgen sind KEINE Hunde daher würde ich meinen Worg sicher nicht nach einem TV-Hund oder meinem eigenen Haustier benennen.
Es bleiben "Menschen" die sich lediglich in Worgen verwandeln können.
Daher ist ein ganz normaler Menschenname der simpel sein kann ganz ok.

Wobei man RP-technisch natürlich auch sowas wie einen worgischen "Spitznamen" für den Charakter auswählen kann, den sich jener, nachdem er sich mit seiner Verwandlung abgefunden hat, selbst gegeben hat, weil sein alter Menschen-Name einfach nicht mehr gepasst hat

Hier ist ein Link zu einem Wolf-Namen-Generator - da kann man sich zB seinen eigenen Namen auf wolfisch übersetzen lassen: LINK

also ich hätte Chihuahua
Wau
Wauwau
Wuff
Wuff
Hund
Wolf
Katze
Wolfgang
Amadeus
Spongebob
Amerika
Afrika
Rot
Blau
Gelb
Grün
Weiß
Schwarz
Nightshaddow
Whiteshaddow

Möter...Halb Mensch, halb Köter. Und sein bester Freund.....

Weiß net obs den hier schon gab..
aber ich find WorgnFreeman ganz cool ^^

Hach ja, hab mal Zeit genommen und den gesamten Thread durchgelesen. Ein Glück das noch keiner auf die Twilightsachen gekommen ist.
Vielleicht hab ich ja noch Glück und kann mir ja noch den Gildennamen "Team Jacob" sichern xD

Fußhupe, Teppichratte, Flohzirkus, Pudel, etc.

nja, lustig wärs^^

Wulverine, Woolferine, Wulferine und Logán, Loogan sowie Loooghan
und
Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr
und
Jacknicholson
und natürlich Wolfgang.

Wolfgang find ich cool

Zurück