Namensanzeige

Illina

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hey,

wenn ich näher an einen Mob, NPC oder Spieler rankomme ändert sich die Namensanzeige bei mir und zwar steht dann der Name da, und drunter ist ein Lebensbalken mit Levelanzeige. Ich hab schon meine ganzen Addons deaktiviert und in den Interfaceoptionen rumgeschraubt und ich finde einfach nichts wo ich das wieder rückgängig machen kann (ich weiß auch garnicht, wie ichs aktiviert hab
blush.gif
war plötzlich einfach da^^) Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man das zurückstellen kann?

Gruß, Illina
 
STRG+V
biggrin.gif
Ich glaube die Tastenkombination war es
wink.gif
Probiers mal aus.
 
jaa danke, du hast mein spielspaß gerettet
biggrin.gif
 
ist aber soweit ich weiß nur "v" .
das CTRL kannst weglassen. Zu finden in der Tastaturbelegung bei "Lebensanzeige zeigen" oder so ähnlich...
smile.gif
 
ist aber soweit ich weiß nur "v" .
das CTRL kannst weglassen. Zu finden in der Tastaturbelegung bei "Lebensanzeige zeigen" oder so ähnlich...
smile.gif
Habe das selbe problem...
Sobald ich im spiel bin werden von ALLE chars NPC oder Spieler, oder gegner die namen, und die hp anzeige eingeblendet. Ist erst seit kurzem so. Mit v kann man es zwar ausschalten, aber ich würd es gern wieder von anfang an aus haben wie es auch vorhher war. Hatte eigentlich nix verändert, oder neue addons hinzugefügt. Es kam einfach.... Lag das evtl an einem patch von Blizzard????
 
mit shift + v werdn doch au befreundete balkn angezeigt
 
Zurück