Legends
Rare-Mob
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 167
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 30
Hi Leute !
Ich hab ein Problem... habe die Namen von allen Spielern etc. eingeblendet (mit nem häkchen) in den Einstellung.
Jedoch seh ich weder Namen noch Balken über den Köpfen der Spieler;NPCs oder mir.
Selbst bei Standarteinstellungen und wieder zurück seh ich nix.
Woran kann das liegen ?
Ich hab ein Problem... habe die Namen von allen Spielern etc. eingeblendet (mit nem häkchen) in den Einstellung.
Jedoch seh ich weder Namen noch Balken über den Köpfen der Spieler;NPCs oder mir.
Selbst bei Standarteinstellungen und wieder zurück seh ich nix.
Woran kann das liegen ?