Namensplaketten ausgeblendet ?!

Legends

Rare-Mob
Registriert
11.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Hi Leute !

Ich hab ein Problem... habe die Namen von allen Spielern etc. eingeblendet (mit nem häkchen) in den Einstellung.
Jedoch seh ich weder Namen noch Balken über den Köpfen der Spieler;NPCs oder mir.
Selbst bei Standarteinstellungen und wieder zurück seh ich nix.
Woran kann das liegen ?
 
Da stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wahrscheinlich in deinen Grafiktreiber erzwungene Einstellungen (AA etc vom Treiber, statt der Anwendung)
Frag mich nicht warum, wenn das eingestellt ist verschwinden sämtliche Namen über den Köpfen von NPC,Mobs und Spielern.
Ich hab den Treiber eingestellt das die Anwendung über alles entscheidet, und voila..schon war alles wieder da
 
Wasn absoluter Blödsinn !!
Aber hat funktioniert Danke dir
 
Bitte, freut mich wenn ich dir helfen konnte, und noch viel Spaß beim Riften
 
Zurück